Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Fotobuch

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Fotobuch

Beitragvon Mondscheinautomat » 12.01.2009 11:52

Hallo ihr..!
Also ich würde meinem Freund zusätzlich zum Geburtstag ein Fotobuch schenken.
Am besten schon so ein gebundenes, das ich im Internet bestellen kann.
Jetzt wollt ich fragen, wo ihr sowas bestellt? Und mit welchen Seiten ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

Lg
31.12.07<3
& wenn ich groß bin, heirate ich dich
Benutzeravatar
Mondscheinautomat
 
Registriert: 25.11.2008 17:27
Wohnort: Neben den Sternen :)

Re: Fotobuch

Beitragvon Karin » 12.01.2009 15:19

Ich hatte mit dem Programm von cewe total Probleme und kann das nicht weiterempfehlen.

Eine Freundin mag die Fotosoftware von Aldi.
Karin
 
Bilder: 15
Registriert: 17.08.2008 07:41

Re: Fotobuch

Beitragvon togri » 12.01.2009 15:24

Ich fand die Software und die Qualität von CEWE gut ... :)

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter!
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Fotobuch

Beitragvon Mondscheinautomat » 12.01.2009 15:25

Oh prima danke.
Dann werd ich da einfach ein bisschen rumstöbern :)
31.12.07<3
& wenn ich groß bin, heirate ich dich
Benutzeravatar
Mondscheinautomat
 
Registriert: 25.11.2008 17:27
Wohnort: Neben den Sternen :)

Re: Fotobuch

Beitragvon sommernachtstraum » 12.01.2009 16:04

also cewe fand ich auch wirklcih am einfachsten. kann man viel mit machen und der preis stimmt auch, absolut zum empfehlen
Benutzeravatar
sommernachtstraum
 
Registriert: 27.04.2008 16:44

Re: Fotobuch

Beitragvon Gast » 07.05.2009 18:13

http://www.pixum.net - kann ich echt empfehlen, bin immer super zufrieden gewesen.
Gast
 

Re: Fotobuch

Beitragvon Das_Ninchen » 13.08.2009 13:41

Sorry das ich das Thema wieder hoch holen muss... Mache gerade ein Fotobuch für meine Freundin zum Geburtstag... Und mir fällt absolut nichts fürs Titelblatt ein.... Hab auf allen linken Innenseiten einen Freundschaftsspruch und auf der rechten Seite hab ich Fotos von uns... Aufs Titelblatt soll deshalb kein Spruch... Mir fällt nichts ein, ich hoffe ihr könnt mir helfen... :ratlos
Danke schonmal
Das_Ninchen
 
Registriert: 09.10.2008 18:53

Re: Fotobuch

Beitragvon Honigblume » 13.08.2009 19:08

wie wäre es mit einem Foto von euch beiden? und vlt ein passender Titel

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Fotobuch

Beitragvon Madita » 13.08.2009 21:42

Ich würde auch einfach ein schönes Bild von euch nehmen. Ich finde es auch nciht schlimm, wenn es eins ist, welches dann noch einmal im Buch vorkommt.
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Benutzeravatar
Madita
 
Bilder: 74
Registriert: 25.11.2005 12:13

Re: Fotobuch

Beitragvon Kimi » 18.09.2009 11:06

Zur Zeit gibt es bei Tchibo auch noch Fotobücher für €29,99 - bis zu 100 Seiten!!

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=tchiboplus&phase=kw3609

Ein tolles Angebot, wie ich finde :angel: ich selbst habe noch 4 zuhause liegen. Einlösbar bis 31.08.2010 - also noch massig Zeit :)
.+* glücklich vergeben an meinen hero seit 14.10.2012 *+.
Benutzeravatar
Kimi
 
Registriert: 28.01.2009 09:41
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast