Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

..wenn ich weg bin?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

..wenn ich weg bin?

Beitragvon foxy.mara » 21.06.2009 18:09

Hallo meine Lieben..

am 11.10. ist es dann endlich so weit.. Ich werde mit 6 weiteren Personen den Flug Richtung Thailand in Angriff nehmen.. Wiederkommen tue ich am 13.03.2010.. Somit bin ich 5 Monate weg..

Da ich den Geburtstag meiner (Exbesten bzw Wieder-bald-besten) Freundin verpasse (2.11.) sowie Weihnachten wollte ich meinen Lieben etwas schenken..

Nun ist es ja leider so, dass ich nich weiß wie hoch die Paketkosten dort sind.. Angeblich kostet ein Paket von Thailand nach Deutschland 50€(!) und man hat nich mal ne Garantie, dass es ankommt.
Das find ich ziemlich riskant und suche nun nach Geschenkideen die ich z.B. aus dem Internet in Angriff nehmen könnte oder aber vorher schon fertig machen könnte usw.

Beschenkte:
Freundin(nen) (Insg. 4 gute sowie meine WBF dabei)
meinen Freund (Gehe jetz mal davon aus, dass ers bleibt ;))
Eltern
Bruder + Frau
Großeltern

am wichtigsten sind mir meine Mädels, mein Freund und meine Eltern.. Meine Eltern unterstützen mich ja auch etwas finanziell dann..

Meine Großeltern.. nun. ich denke die würden sich über eine Karte bzw Brief freuen.. Mein Bruder +Ehefrau vllt. auch (?) - die kämen mit einem richtigen Geschenk in Frage, wenn Paketversand doch nich so teuer wäre.

Mein Freund.. kA.. Fotogeschenke bekam er ja schon viele.. :\ Dachte vllt daran hier etwas vorzubereiten oder was von dort aus mitzuschicken.. *hm*

zu meinen Eltern: GAR KEINE AHNUNG!

Meine Mädels..
WBF: Sie hat halt am 2.11. Geb.. zu Xmas würd ich ihr gerne nen Wandkalender mit Fotos usw. basteln.. Taschenkalender hat sie ja schon immer einen gehabt..
nun zum Geb.. da bin ich grad frisch 3 Wochen weg.
Ich dachte vllt. an eine "Vergiss mein nicht.." - Box.. oder aber eher so was wie "Ich bin zwar nicht da, aber.."..
Jetz weiß ich aber nich genau was da so rein soll und wie ich die Dinge alle auf ihren Geb beziehen soll.
Ihrer Schwester könnte ich das vorher ja geben.. das wäre kein Problem. Müsste das auch schon im August einigermaßen fertig haben..

Dachte jetz daran vorher schon so Fotos zu schiessen wo wir oder ich (wie sich's ergibt) nen Kuchen esse.. Dann eins mit ner Kerze und nem Yes-Törtchen wo ich so nen Hut drauf habe.. Quasi als wenn ich ihren Geb so feier ;)
Aber sonst? Es sollen aj nich NUR Fotos werden :(
.Be the one who guides me, but never hold me down.
foxy.mara

Bilder: 5

Re: ..wenn ich weg bin?

Beitragvon foxy.mara » 21.06.2009 18:12

Außerdem..

meine Eltern unternehmen selten was.. die mögen auch so Kino und Konzerte etc. nich so gerne..
kA wieso und überhaupt, aber nun ja.. zur Silberhochzeit hatten sie Kinogutscheine bekommen, die ich 1 Jahr später einlösen durfte -.-

Mein Freund bekam bisher
Fotobuch
Terminkalender mit Fotos
Erotikbox
Wandkalender mit Fotos
uvm.
foxy.mara

Beitragvon foxy.mara » 28.06.2009 07:49

Schade, niemand eine Idee?
Habe erst überlegt ihr vllt. ne Art Baumwolltasche zu bemalen, aber weiß nich ob ich die Box nich toller finde :\
Ach mir fällt ein, dass ich zu Xmas auch noch 3 weitere brauch für Ja., Ju. und F.
F. is die Schwester von K. (WBF). Ja. die Beste von Fr. aber gehört zu unserer 4er Truppe.
Ju. ist ne langjährige Freundin von mir. Sie hat mir zwar damals aus den USA nix geschenkt (demnach würd ne Karte an sich reichen) dennoch würd ich ihr gerne was schenken. Nur was?

Also F.,K. und Ja. passen in ein Paket zusammen. Heißt ich könnt egal ob von hier oder von Thai aus ein Paket zusammen wegschicken.
Nach Hause könnte ich Ju. zur Not mitreinlegen.

Lieber wäre mir ja eig. "online" Geschenke.. Bzw Dinge die ich online erstellen kann und dann der Versand innerhalb EU is :\

F., Ja. und Ju. hab ich aber auch 0 Ideen!
foxy.mara

Beitragvon schnuti » 28.06.2009 21:03

also ich würde zu der Methode greifen, nun etwas zu besorgen und Familienmitglieder bitten, diese Sachen an den Daten zu verschicken.
Nur schwierig dann für deine Familie, die soll ja auch etwas bekommen
schnuti

Bilder: 6

Beitragvon nightingale » 29.06.2009 10:17

Deinen Großeltern, Deinen Eltern und vielleicht Deinem Freund kannst Du doch auch jeden Monat einen Brief mit tollen Bildern verschicken. Landschaft, Bildern mit netten Leuten,besondere Dinge die es bei uns nicht gibt und die nicht alltäglich sind. Dazu noch einen schönen Text mit tollen Erlebnissen, Eindrücken,....! So ne simple Karte ist ja auch dauer auch langweilig.
Wenn es noch unbedingt Geschenke seiin müssen, dann gehst Du von da aus auf bekannte Seiten in deutsch und kaufst dort etwas und gibst gleich die Adressen an.
nightingale

Beitragvon foxy.mara » 09.07.2009 23:05

bisherige Ideen:

Fotogeschenke (online)
Ecards
Chocri.de
foxy.mara

Zurück zu Was schenk ich bloß?