Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

dringend CD gesucht

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

dringend CD gesucht

Beitragvon Gast » 18.08.2009 00:23

Ich bin auf der Suche nach einer CD von den Böhsen Onkelz. Eine Freundin von mir findet einige Lieder dieser Gruppe gut. Wo bekomme ich denn so eine CD her? Finde sie nirgendwo. ansonsten gibt es eine Möglichkeit sonst wo Lieder von der Gruppe runter zu laden?
Gast

Re: dringend CD gesucht

Beitragvon annarory » 18.08.2009 08:06

Hast schon bei Ebay oder Amazon nachgesehen?!
Oder einfach bei Media Markt & Cosmoos nachfragen ob man die nicht bestellen könnte?!
annarory

Beitragvon sunflower » 18.08.2009 15:00

Einfach mal bei Saturn fragen, da kann man falls es nicht mehr im Laden is so gut wie alles bestellen.
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
sunflower

Beitragvon suchagoodgirl » 18.08.2009 17:21

wenn es eine cd von den onkelz ist, die es nicht mehr zu kaufen gibt, klingt das für mich stark nach ner CD, die vor ihrem "wir sind jetzt gar nicht mehr rechts, weil wir so viel mehr geld verdienen können"-trip produziert wurde (oder demotapes?). ergo findest du sie auf dem "schwarzmarkt" in rechten szenen. (wenn man denn wirklich eine cd dieser ... besitzen mag)
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Zurück zu Was schenk ich bloß?