Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk für Kollegin

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Geschenk für Kollegin

Beitragvon Gast » 19.08.2009 13:00

Hallo Leute,

habt Ihr eine Idee, was ich einer netten Kollegin schenken könnte, wenn sie wieder aus dem Urlaub kommt? Ich hatte bei mir auch auf dem Platz eine Packung Toffifee stehen, mit der Aufschrift, zur Regeneration. (Ich war 3 Wochen auf Fahrradtour und bin 2200 km gefahren)

Irgend eine Kleinigkeit brauche ich und ich habe keine Ahnung was. Habt ihr eine Idee?

Sie ist 44 und ich 23, nur falls das von Interesse ist.

Danke schon mal.

Jens
Gast
 

Re: Geschenk für Kollegin

Beitragvon Karin » 19.08.2009 14:29

Wo war sie denn?

Wie wäre es mit einer Entspannungsmaske und einer Badekugel? Dann kannst du dazu schreiben:

"Um die Entspannung noch ein bisschen zu verlängern" oder ähnliches.
Karin
 
Bilder: 15
Registriert: 17.08.2008 07:41

Re: Geschenk für Kollegin

Beitragvon sunflower » 19.08.2009 18:42

Würde einfach was Süßes schenken, bei Hussel gibts immer leckere Sachen die schön verpackt sind.
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
Benutzeravatar
sunflower
 
Registriert: 22.03.2009 20:21

Re: Geschenk für Kollegin

Beitragvon Gast » 20.08.2009 07:19

sunflower hat geschrieben:Würde einfach was Süßes schenken, bei Hussel gibts immer leckere Sachen die schön verpackt sind.

Sie hatte 3 Wochen Urlaub, ist allerdings zu Hause geblieben. Sie hat einen Garten und war mit hoher Wahrscheinlichkeit oft dort und sie fährt gern Motorrad. Was süßes wollte ich eigentlich nicht schenken, weil ich das schon von ihr bekommen hatte.

Trotzdem schon mal Danke, für weitere Ideen wäre ich denoch dankbar!
Gast
 

Re: Geschenk für Kollegin

Beitragvon masjanja » 20.08.2009 10:58

Wenn sie einen Garten hat, kannst du ihr ja eine Blume für ihren Arbeitsplatz schenken? Oder so einen "Minigarten" falls du verstehst was ich meine?
Just keep on laughing!
Benutzeravatar
masjanja
 
Registriert: 14.12.2008 11:00

Re: Geschenk für Kollegin

Beitragvon Gast » 20.08.2009 11:08

masjanja hat geschrieben:Wenn sie einen Garten hat, kannst du ihr ja eine Blume für ihren Arbeitsplatz schenken? Oder so einen "Minigarten" falls du verstehst was ich meine?

Das mit dem Minigarten hört sich interessant an, wie meinst du das??
Gast
 

Re: Geschenk für Kollegin

Beitragvon sunflower » 20.08.2009 15:25

Oder wenn sie kommt ihr einfach in der Pause mal ein Eis ausgeben oder so. Ne kleine Blume is auch ne schöne Idee! Aber würde da nix mit Rosen nehmen und so, sonst sieht das für die anderen Kollegen oder für sie selber noch so aussieht als wenn du was von ihr wolltest :wink: Wenn du Blumen nimmst dann irgendwas schlichtes. Oder ne kleine Pflanze fürs Büro oder so.
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
Benutzeravatar
sunflower
 
Registriert: 22.03.2009 20:21

Re: Geschenk für Kollegin

Beitragvon masjanja » 20.08.2009 18:40

Gast hat geschrieben:
masjanja hat geschrieben:Wenn sie einen Garten hat, kannst du ihr ja eine Blume für ihren Arbeitsplatz schenken? Oder so einen "Minigarten" falls du verstehst was ich meine?

Das mit dem Minigarten hört sich interessant an, wie meinst du das??

Du nimmst einen Blumentopf oder besser noch ein Glas, pflanzt dort Pflanzen, von denen du weißt, dass sie nicht schnell sehr groß werden, du kannst auch eine kleine Bank oder ähnliches reinsetzen, dann alles gießen, und mit Frischhaltefolie zumachen, dann muss man das Ganze gar nicht mehr gießen. Die Folie kann man natürlich auch weglassen, dann muss man eben selbst gießen ;)
Just keep on laughing!
Benutzeravatar
masjanja
 
Registriert: 14.12.2008 11:00


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast