Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




servietten bedrucken

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

servietten bedrucken

Beitragvon glitzerpartikel » 23.08.2009 20:27

möchte gerne rindenstücke als karten umfunktionieren mit hilfe von serviettentechnik.

meine frage dazu kann ich einfach die obere schicht der serviette weggeben einen text schreiben und den auf die restlichen schichten drucken, oder mach ich mir da eher meinen drucker kaputt?
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Benutzeravatar
glitzerpartikel
 
Registriert: 22.07.2005 11:32
Wohnort: Linz

Re: servietten bedrucken

Beitragvon suchagoodgirl » 23.08.2009 21:03

du kannst es, aber die gefahr, dass du dir deinen drucke kaputt machst, besteht natürlich.

ich kenne aber niemandem, dem das schonmal passiert ist, bisher sind wohl alle versuche geglückt. ich würd das meinem drucker trotzdem nicht zumuten, außer ich würd schon mit nem neuen liebäugeln ;)
wenn es ein text ist, kannst du es dann nicht vielleicht als stempel auf die servietten stempeln? ist ein bisschen aufwendiger, aber deinem drucker geht's nachher noch gut.
http://www.expli.de/anleitung/stempel-s ... itzen-945/
http://www.youtube.com/watch?v=HGQTLWp6bp0
(erste links von google, es gibt 1000undeine anleitung zu eigenen stempeln)


wenn du die servietten bedrucken willst, dann immer nur 1 lage, die dann auf einem a4 blatt befestigen und nach dem drucken evtl. noch mit klarlack einsprühen.
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: servietten bedrucken

Beitragvon glitzerpartikel » 24.08.2009 17:05

danke für die antwort, habs mir eh gedacht, ich glaub ich werds eher lassen, bevor was kaputt geht, nachdem mein drucker eigentlich noch ziemlich neu ist :D
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Benutzeravatar
glitzerpartikel
 
Registriert: 22.07.2005 11:32
Wohnort: Linz


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste