Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




2. Date

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

2. Date

Beitragvon Katarina » 25.08.2009 14:42

Hallo ihr Lieben,

Mein Problem ist das folegende: Ich habe derzeit keinen Freund. Habe allerdings jemanden kennengelernt ( im Internet). Vor unserem ersten Treffen haben wir sehr oft über ICQ geschrieben und gesimst. Das Treffen war auch sehr schön und es hat Spaß gemacht. Nur irgendwie wurden die sms leider danach weniger. Allerdings schreiben wir uns noch. Er hat mich auch gefragt, wie ich den Abend fand und speziell ihn :)
Habe ihm geschrieben, dass ich ihn sehr nett fand und den Abend schön. Dies kann er nur zurück geben kam darauf zurück.
Ich bin leider sehr schüchtern :( Trotzdem wollen wir uns nun am Wochenende ein zweites Mal treffen. Ich bin sehr verunsichert, da der Kontakt ( sms, icq...) vor unserem ersten Treffen schon mehr war. So Anreden wie "Süße" oder sowas lässt er leider ganz weg :(
Hatte nun die Idee, ihm am Wochenende eine Karte mitzugeben...eine Postkarte eben. Ich habe heute Morgen auch schon eine gefunden und direkt mitgenommen. vorne ist schon ein Herz drauf, allerdings ist die Karte ansich noch neutral. Jetzt ist mein größtes Problem, wie formuliere ich ein paar nette Worte???? Er kann ruhig merken, dass ich ihn mag und intressiert bin.
Habt ihr ein paar Vorschläge????
Lieben Dank
Katarina
 

Re: 2. Date

Beitragvon nightingale » 26.08.2009 06:45

Ich würde mir bei http://www.aphorismen.de was nettes raussuchen.
nightingale
 


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast