Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




IKEA- LAMPE GRÖNÖ

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

IKEA- LAMPE GRÖNÖ

Beitragvon Partygoere » 25.08.2009 17:48

Hey,

ich habe mal ne Frage....Ich wollte für meinen Freunde die Lampe mit einem Bild von uns bekleben. Dazu habe ich das Bild auf eine Folie gedruckt und wollte es dann mit doppelseitigem Klebeband fixieren. Leider kleppt das alles nicht auf der glatten Lampe :( Habt ihr ne Idee welcher Kleber dafür geeignet ist? Sekundenkleber hab ich auch probiert, aber so richtig fest hielt das auch nicht.

Grüße
Partygoere
Partygoere
 

Re: IKEA- LAMPE GRÖNÖ

Beitragvon Varda » 25.08.2009 20:42

Bei VBS, dem Bastelversand könntest Du fündig werden :)
Gib dort mal den Begriff "Dekofix" ein, das ist ein Kleber, der auf Glas hält.
Alternativ könntest Du Dein Bild evtl. mit Serviettentechnikkleber bzw. Lack fixieren.
Da kommts aber auf die Dicke Deines Papiers an :)
Bild
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge, hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter ~*~Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Varda
 
Registriert: 08.02.2004 18:21
Wohnort: Hinterm Deich, links neben dem 5.Schaf

Re: IKEA- LAMPE GRÖNÖ

Beitragvon Gast » 06.09.2009 13:15

Auf was für eine Folie hast du das Bild denn gedruckt?
Und hat es funktioniert, abgesehen von dem Kleber? Also konnte man es gut erkennen? weil die Lampe ist ja eher so ein wenig Milchglas. Würds gerne nachbasteln.
lieben Gruß
Gast
 


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast