Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Seine eigene Zeitschrift -> Was soll rein? Themenvorschläge

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Seine eigene Zeitschrift -> Was soll rein? Themenvorschläge

Beitragvon Sommernacht » 15.01.2010 14:44

Hallöchen!

Ich wende mich hoffnungsvoll an euch :-)
Und zwar möchte ich meinem Freund zum 1-jährigen seine eigene Zeitschrift kriieren.
(er hat mal erwähnt, dass er gerne seine eigene Männerzeitschrift hätte... ;))
Dabei wollte ich mich an dem typischen Aufbau orientieren.


Bis jetzt habe ich mir folgendes gedacht:

*Ein Interview mit mir über ihn
-Fallen euch da noch speziell Fragen ein?
*"Die aktuellen TOP 20" - dann mit *unseren* Songs
*Fotoreihe mit Fotos von Feiern, wie das in Zeitschriften immer abgebildet ist + Untertitel
*die Schlafpositionen
*besondere Momente
*Rezepte -das, was wir gerne zusammen kochen und was uns auch schmecken könnte
*am Ende ein Liebesbrief
*in der Mitte ein Poster :)
..und da war bei mir mit der Kreativität erstaml Schluss.. ;)


Wie sieht's bei euch aus, habt ihr noch Ideen? =)
Würde mich über jede Anregung total freuen!

Achja, noch etwas: Wisst ihr, wie man so etwas grafisch umsetzen kann?
Oder soll ich das mithilfe eines normalen Fotobuches machen?

Ganz liebe Grüße =)

Sarah
Sommernacht
 
Registriert: 15.01.2010 14:27

Re: Seine eigene Zeitschrift -> Was soll rein? Themenvorschläge

Beitragvon Locke » 16.01.2010 13:00

Sommernacht hat geschrieben:*Ein Interview mit mir über ihn
-Fallen euch da noch speziell Fragen ein?
Ausformulierte Fragen net, aber ich würde in die Richtung gehen, die Beziehung ein bißchen Revue passieren zu lassen... und dann in etwa so in der Reihenfolge, wie lange ihr schon glücklich zusammen seit, wann und wie ihr zusammen gekommen seit, wann er dir davor das erste Mal aufgefallen ist, was das erste Date verlaufen ist, was ihr an schönen Momenten/Ausflügen hatte, was Du so sehr an ihm magst, warum er es manchmal net so einfach mit Dir hat, was ihr für die nahe und auch fernere Zukunft plant...

Sommernacht hat geschrieben:*"Die aktuellen TOP 20" - dann mit *unseren* Songs
Wenn Du kannst, dazu vielleicht sogar jeweils ein kleines Bildchen der Band. Alles bspw. in nem Rechteck angeordnet und in der Mitte der Songtext des "Platz 1"

Sommernacht hat geschrieben:..und da war bei mir mit der Kreativität erstaml Schluss.. ;)
In der SuperIllu war mal ne zeitlang auf der vorletzte Seite immer das "Girl der Woche" ;) Ganz nacksch sind die nie rumgehüpft, aber schon schön anzusehen :lol: Vielleicht auch noch ne Idee für Dich?


Und was Du vielleicht auch noch mit reinmachen könntest, was ja in jeder Zeitschrift drin ist: WERBUNG!
Machste nen großes Foto von Dir am Steuer Deines Auto's, dazu nen kleines von ihm, wie er schläft und machst daraus ne Reklame für das Taxi-Unternehmen, daß ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher nach Hause bringt, oder

Foto von nem schön dekoriertem Tisch und Du, wie Du in der Küche wirbelst als 4-Sterne-Koch

Nen Bild von nem schön romantisch eingerichtetem Bad & Zimmer als Werbung für romantische Stunden im "Wellness Tempel"

und vielleicht noch ne kleine Erotikanzeige mit Deiner Handy-Nr. ;-)


Mehr fällt mir jetzt spontan erstmal net ein...
Der Mensch, in seiner töricht perfiden Art, spielt gern mit dem Feuer
und das, obwohl er sich ein ums andere Mal bisweilen verbrannt hat.
Und so endet dieses Spiel zumeist darin, daß alles was ihm lieb und teuer war, lichterloh in Flammen steht...
Benutzeravatar
Locke
 
Bilder: 0
Registriert: 11.09.2002 16:04
Wohnort: Einst fernab der Heimat... jetzt für immer ganz nah bei ihr

Re: Seine eigene Zeitschrift -> Was soll rein? Themenvorschläge

Beitragvon schnuti » 16.01.2010 13:03

die Ideen mit der Werbung ind ich Klasse
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37

Re: Seine eigene Zeitschrift -> Was soll rein? Themenvorschläge

Beitragvon maryinlove » 17.01.2010 19:17

Hey,

wenn du magst, kann ich dir mal meine Ausgabe von meiner Zeitung schicken =)
Ich habe diese entworfen nach einem Streit mit meinem Freund und er fand sie total süß *grins*

Inhatlich hatte ich:
>> Eine Geschichte über ein Mädchen und einen Jungen (Unsere beziehung als Märchen^^)
>> Fakten über die Liebe /Gründe für die Liebe
>> Wie macht man ein Füchschen /Tigerbaby glücklich? (ne Statistik, da er Informatiker ist :D)
>> Reiseziele (Wir wollen viel reisen)
>> Nette Sachen über eine nette Person (ABC über ihn und dazu einen Text)
>> Ein Liebesgedicht
>> Ein Rezept für die Liebe
>> Rätsel
>> Let´s talk about Sex (lustige Parodie)
>> Love Thermometer (Wettervorhersage sozusagen :D)
>> Danksagung (Habe ich mcih bei ihm für eieniges bedankt =) )

Wie gesagt, meld dich, wenn du konkrete Angaben haben willst =)
maryinlove
 
Registriert: 14.12.2009 18:34

Re: Seine eigene Zeitschrift -> Was soll rein? Themenvorschläge

Beitragvon Gast » 20.01.2010 18:56

Ganz, ganz lieben Dank für all eure Vorschläge!
Locke, du hast mich wirklich sehr inspiriert...
Vor allem die Idee mit der Werbung ist klasse!
Und aus der Girl der Woche- Sache lässt sich auf jeden Fall etwas gutes entwickeln... ;)

Und Maren, wir haben ja schon geschrieben =)
Vielen Dank nochmal!
Ich werde mcih auf jeden Fall nochmal melden... Hat mir total gefallen :)

_____________________________________
Momentan komme ich nicht so ganz weiter...
Es soll ja eine Zeitschrift in dem Sinne "über ihn" werden - seine eigene Zeitschrift also.

...Irgendwie gehen mir tatsächlich die Ideen aus :(
Habe jetzt noch von seinen Freunden, was sie so sehr an ihm schätzen..
..das wars dann :( ich bin grade frustriert :(

Und die Werbung:
Habe zB Urlaubsbilder, die er noch nicht kennt.. Wie könnte ich die wohl einbinden, was meint ihr?


Danke, ihr Lieben!

Ich bin euch für jede Hilfe sehr dankbar! =)
Gast
 


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste