Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Foto schenken

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Foto schenken

Beitragvon *petra* » 18.01.2010 14:55

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Ideen wie ich am besten ein Foto von mir meinem Freund schenken kann?
Ich will das Foto nicht einfach in einen Bilderrahmen tun und es ihm geben, so auf die art "das foto muss dir gefallen, stell es auf!"
Es sollte irgendwie was witziges sein, nicht zu aufdringlich. Ich hab an eine Art collage gedacht. Aber dazu fällt mir nicht richtig was ein.
Habt ihr vl Ideen? ich wär euch dankbar!! :)

Danke im Voraus!

lg Petra
*petra*
 

Re: Foto schenken

Beitragvon Mamma Mia » 18.01.2010 15:42

Hast du den schon mal in unserer großen sammlung geschaut
viewtopic.php?f=57&t=35560
Mamma Mia
 

Re: Foto schenken

Beitragvon ballerina » 02.02.2010 14:31

wie wäre es, wenn du ein schönes Foto von euch malen lässt oder als Pop-Art-Bild anfertigen lässt??
ballerina
 
Registriert: 12.01.2010 14:21


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast