Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Indoor-Picknick

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Indoor-Picknick

Beitragvon verliebte » 20.01.2010 20:52

Hallo liebes Forum!
Ich stehe grade ein bisschen auf dem Schlauch und hoffe, ihr habt ein paar Anregungen für mich. Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie finde ich da nicht das, was ich suche. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:
Ich möchte meinen Freund mit einem Indoor-picknick überraschen. Die Deko und so weiter habe ich alles schon im Kopf und stelle mir das auch total schön vor. Nun mein Problem: es soll ein Picknick sein, was kann ich denn da "auftischen", denn ich möchte es so vorbereiten, dass es schon fertig in meinem Zimmer steht und wenn wir von der Arbeit heim kommen, eine Überraschung ist. Nun isst mein Schatz auf der Arbeit schon immer eine kleinigkeit, also sollte es nichts großes sein. Es ist mittag, wenn wir nach Hause kommen. Ich hatte so an einen Obstsalat gedacht, aber sieht das nicht ein bisschen wenig aus? Aber ich möchte auch kein richtiges Essen machen, da wir abends eh zusammen kochen werden.
hm, schwierig, oder meint ihr ich sollte es ganz lassen und mir das für einen anderen Tag aufheben, an dem ich dann ein richtiges essen auftischen kann?
Es ist auch kein besonderer Tag, sondern nur für zwischendurch, um ihm danke zu sagen, weil ich in letzter zeit etwas schwierig war^^.
Danke schön schonmal!
verliebte
 

Re: Indoor-Picknick

Beitragvon kleine Fee Franzi » 20.01.2010 21:07

du kannst ja mal hier schauen. Ich würde es schöner finden, wenn es viele verschiedene Dinge gibt, aber nichts Großes. "Müsst" ihr denn an diesem Tag zusammen kochen?
kleine Fee Franzi
 

Re: Indoor-Picknick

Beitragvon verliebte » 01.02.2010 18:32

ok, danke dir. Hab ich mir schon gedacht, dass das dann blöd rüberkommt. Ja, mussten wir, weil wir abends nicht alleine waren. (ich wohne noch zu HAuse)
Und den Thread hatte ich auch schon gefunden, deswegen war ich ja auch so verunsichert...
ich hab mir die Idee jetzt für einen anderen Tag aufgehoben, bin jetzt am überlegen, das am Valentinstag zu machen, aber eher als Frühstück. Meinst du, dass ist eine gute Idee? dann so mit Brötchen/ Aufschnitt/ OSaft/ evtl einen Obstsalat als "Nachtisch"? Oder ist das als Frühstück nicht so gut? ABer ich denke, er würde sich freuen, wenn er noch liegen bleiben kann und ich mache dann alles fertig für ein gemeinsames "picknick-frühstück" :D
dann ist es zwar keine richtige Überraschung mehr, weil er ja dann sieht, was ich vorbereite, aber das ist ja nicht sooo schlimm, oder?
verliebte
 

Re: Indoor-Picknick

Beitragvon kleine Fee Franzi » 01.02.2010 18:42

Ich finde, das ist eine gute Idee. So ein ausgedehntes Frühstück klingt doch gut. Und vielleicht schläft er auch länger, sodass du ihn überraschen kannst.
kleine Fee Franzi
 

Re: Indoor-Picknick

Beitragvon verliebte » 01.02.2010 19:13

Danke schön für deine Antwort!
Naja, dass er länger schläft ist unwahrscheinlich, er wird immer wach, wenn ich aufstehe^^, aber das macht ja nichts, ich werde ihm einfach sagen, dass ich Frühstück machen gehe und er noch im Bett bleiben kann/ soll und ich es dann ins Schlafzimmer bringe.
verliebte
 


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast