Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wer hat eine Idee zur Tupperdose?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Wer hat eine Idee zur Tupperdose?

Beitragvon schnuti » 13.02.2010 18:23

Es handelt sich um die orangene Tupperdose für Tee, Kaffee, Kekse etc.

http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/1213.html Seite 37 im Katalog

Wer hat eine tolle Idee, wie man diese Dose schön verpackt für eine 21 jährige zum Geburtstag verschenken kan?
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37

Re: Wer hat eine Idee zur Tupperdose?

Beitragvon togri » 13.02.2010 18:29

Junior-Bellevue oder Skyline? ;)

Hat das nen bestimmten Grund, dass sie diese Dose bekommen soll? Hat sie sich die gewünscht? Oder ist sie in orange eingerichtet?
Willst du noch etwas dazu schenken bzw. bist du bereit noch ein bisserl mehr Geld auszugeben?

Ich würd wahrscheinlich was reinfüllen und vllt. drumherum noch ein bisserl farblich passend dekorieren (Frühjahrsdeko ist ja viel in Orange, da findet sich bestimmt was). So 'ne Dose könnt man auch gut auf nem kleinen Tablett verschenken.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Wer hat eine Idee zur Tupperdose?

Beitragvon schnuti » 13.02.2010 18:44

Die Dose haben wir umsonst besorgt, also eigtl wars für jemand anders eingeplant. Hat sich nun aber erledigt.
Bin aber bald auf einem Bday eingeladen.
Sie hat mit ihrem Freund eine eigene Wohnung.
Ich würde noch was dazu verschenken, so um die 7-8 €
Vielleicht Inhalt oder einen Frühstücksgutschein.. Aber da ist mir noch keine überzeugende Idee gekommen.
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37

Re: Wer hat eine Idee zur Tupperdose?

Beitragvon schnuti » 14.02.2010 11:28

Ach ja, es hadelt sich um die Junior-Bellevue
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste