Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

ultimative Sommerparty im Garten

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

ultimative Sommerparty im Garten

Beitragvon schnuti » 14.02.2010 19:09

Wie der Betreff es schon verrät, plane ich DIE Party.
Ob sie es wird, wird sich zeigen, aber ich will jedenfalls an alles denken und brauche dafür euch!

Ich steh wahnsinnig auf Kitsch und Deko... Das schonmal vorab.

http://www.amazon.de/Hawaii-Girlande-ALOHA-2-m/dp/B001LEHYN0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sports&qid=1266168800&sr=8-3
Die Girlande ist sconmal recht billig...

Was haltet ihr von sowaS?
http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?products_id=12940
Ich finds ja ganz cool, würde auch perfekt an den Zaun zur Terrasse passen, aber ich finds blöd, wie kurz der Bast da ist...
und der Preis, der ist natürlich happig... :?

und die finde ich auch ganz schön, besser als so eine Normale
http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?products_id=20314

Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Achja und ich habe ein Angebot gefunden 12 Blumenkettenzusammen, sodass jede einzelne nur 27 cent kostet. ist natürlich wenig...
In Hawaii wird jedem Gast eine Kette zur Begrüßung umgehangen. Ment ihr, wenn ich die Party Hawaii-Party nenne, kommen sowieso viele schon mit Ketten, oder meint ihr ich soll die Gäste vorher befragen, wer so eine hat... ?
schnuti

Bilder: 6

Re: ultimative Sommerparty im Garten

Beitragvon kleine Fee Franzi » 14.02.2010 19:14

Das klingt ja cool!

Also die erste gefällt mir nciht, find ich zu kitschig. Die zweite ist wirklich preislich ganz schön happig. Aber vielleicht kann man sowas Ähnliches auch selber machen? Die Blüten sind ja so ähnlich wie die von den Hawaiketten. Vielleicht kann man die einfach zerschneiden und aufhängen. Die dritte girlande find ich super, für die würd ich mich wohl entscheiden.

DIe Idee mit den Hawaiiketten find cih toll, aber in meinem Freundeskreis haben schon viele so ne Kette.
kleine Fee Franzi

Beitragvon schnuti » 14.02.2010 19:19

Danke für deine Antwort
kleine Fee Franzi hat geschrieben:Aber vielleicht kann man sowas Ähnliches auch selber machen? Die Blüten sind ja so ähnlich wie die von den Hawaiketten. Vielleicht kann man die einfach zerschneiden und aufhängen.

Also mit ist so eine Hawaiikette in weiß mal kaputt gegangen und die Blüten habe ich noch, aber in der Mitte jeder Blüte ist ein Loch... hm... Vllt traue ich mich einfach ran, schlimmer kanns ja nciht mehr werden...

edit: Ich merke gerade, dass ich die schon weggeschmissen habe... Lag hier schon seit 2007 rum und vor Weihnachten ab ichs wohl weggetan... Ist jedenfalls nicht mehr da, wo sie mal war... hm... vllt doch woanders hingelegt... shit...
oder ich kaufe mir 3 ketten für je 27 cent und versuche mich dann daran....
schnuti

Beitragvon Froschkönigin » 14.02.2010 19:29

Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Beitragvon schnuti » 14.02.2010 19:48

stimmt, aber da muss ich mir noch überlegen, wo ich so einen Türvorhänger hinhänge....
schnuti

Beitragvon schnuti » 15.02.2010 13:51

Gestern Abend war ich kreativ ud habe meine freie Zeit dafür genutzt, sost finde ich ja nie Zeit.

Bild
Bild

Kann sich blicken lassen, oder?
schnuti

Beitragvon kleine Fee Franzi » 15.02.2010 14:05

ja, das ist schön geworden. Toll gemacht!
kleine Fee Franzi

Beitragvon Froschkönigin » 15.02.2010 14:30

Schön bunt, gefällt mir gut.
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Zurück zu Was schenk ich bloß?