Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Freu-dich-auf-den-Urlaub-Keilrahmen

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Freu-dich-auf-den-Urlaub-Keilrahmen

Beitragvon Sandy_ » 21.02.2010 12:48

Hallo ihr kreativen Köpfe :-),

mein Freund hat bald Geburtstag und ich hatte die Idee, da wir im Sommer nach Ibiza fliegen (und es unser erster Urlaub ist, bei dem wir zusammen wirklich etwas weiter weg sind), ihm einen Keilrahmen zu basteln, bei dem schon etwas Urlaubsfeeling aufkommt :-)

Allerdings fehlt mir etwas die Kreativität, was ich da alles drauf machen könnte.
Hellblaue Grundierung und Muscheln sind klar, aber dann fehlt ja noch einiges.
Was könnte man als knackigen Spruch auf den Keilrahmen schreiben und was könnte man vielleicht noch leicht malen?

Danke schon mal für eure Ideen!
Schöne Grüße, Sandy
My heart is beating like a jungle drum...Rrrrakatunkutunku-tukun-taka-tung! :-D
Benutzeravatar
Sandy_
 
Registriert: 19.02.2008 16:48
Wohnort: Weltstadt München :)

Re: Freu-dich-auf-den-Urlaub-Keilrahmen

Beitragvon Sandy_ » 23.02.2010 19:03

Kann mir denn niemand helfen? :-(
My heart is beating like a jungle drum...Rrrrakatunkutunku-tukun-taka-tung! :-D
Benutzeravatar
Sandy_
 
Registriert: 19.02.2008 16:48
Wohnort: Weltstadt München :)

Re: Freu-dich-auf-den-Urlaub-Keilrahmen

Beitragvon Lyndwyn » 23.02.2010 19:59

Sand (den kann man evtl auch noch in echt nehmen und mit Flüssigkleber festkleben) rechts und links am Rand Palmen, die sich ins Bild neigen, was ich auch schön fänd, wär ein Sonnenuntergang...

Einen Spruch hab ich aber leider nicht parat, bei Google (Urlaub Spruch) kommen aber ein paar...
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast