Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Dankeschön für Praktikum

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Dankeschön für Praktikum

Beitragvon flockeli » 04.03.2010 20:57

Hallo ihr Lieben,
ich mache gerade ein 6 monatiges Praktikum und bin Ende März fertig. Es ist eine kleine Agentur, in der wir auch nur zu dritt arbeiten. Meine beiden Kollegen sind mir sehr ans Herz gewachsen, es ist schon eine kleine Freundschaft daraus geworden.
Zwischendurch habe ich öfters Gutscheine für ein teures Schwimmbad oder Taschengeld für einen Trip nach London bekommen. Zum Geburtstag habe ich auch etwas bekommen, was 25 Euro gekostet hat.
Normalerweise macht man ja ein Kuchen oder Frühstück für die Kollegen, aber jetzt bin ich völlig überfordert.
Ich hab überhaupt keine Idee, wie ich mein Dank ausdrücken kann.
Süßigkeiten essen die beiden kaum, genauso wenig trinken sie Alkohol.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Dankeschön! :)
flockeli

Re: Dankeschön für Praktikum

Beitragvon Karin » 04.03.2010 22:11

Wo essen die zwei denn immer zu Mittag? Wie wäre es mit Essensgutscheinen in einem schönen Restaurant?
Karin

Bilder: 15

Beitragvon flockeli » 07.03.2010 10:52

Sie essen meistens zu Hause, aber ein Essensgutschein ist schon mal eine gute Idee! :)
Danke!
flockeli

Beitragvon Anni* » 07.03.2010 11:35

Einen Essensgutschein find ich auch gut.
Oder, falls du weißt was die beiden gerne mögen oder machen, einen Korb zusammenstellen. Muss ja nicht unbedingt Essen sein, vielleicht einfach irgendwelche anderen "Lieblingssachen".
Das Schönste und Wichtigste lässt sich nicht mit Worten sagen. Es ist auf einmal da, ein Blick, eine Geste, ein Lächeln, ein Schweigen. Ein Nichts, das alles sagt.

Anni*

Zurück zu Was schenk ich bloß?