Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk zum 20.

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Geschenk zum 20.

Beitragvon Jens86 » 12.03.2010 11:47

Hallo Leute,

ich stehe vor einer schwierigen Aufgabe. Ich habe erst seit kurzem wieder eine Freundin. Sie wird am 22.03. 20 Jahre alt. Natürlich möchte ich ihr auch etwas schenken, aber ich weiß nicht was. Ich tu mich da immer schwer das richtige Maß zu finden, vor allem weil wir erst seit ganz kurzer Zeit zusammen sind. Meiner Ex hatte ich damals, als sie 20 wurde, 20 rote Rosen und noch eine Kleinigkeit geschenkt. Allerdings waren wir da schon über 1 Jahr zusammen. Ich denke das wäre hier fehl am platze, weil es zu übertrieben wäre für den Anfang, oder? Was könnt ihr mir raten, damit ich nichts falsches mache?

Danke schon mal!

Grüße

Jens
Jens86

Re: Geschenk zum 20.

Beitragvon LittleDragon » 12.03.2010 12:33

Ich bin da ja eigentlich kein guter Ratgeber, weil ich zum einen selbst den Hang zum Übertreiben hab und zum anderen ganz klar sag: Schenk einfach, was dein Herz ihr schenken will - damit kann man nichts falsch machen! :)

Aber ich versuchs mal: Wenn du unbedingt die Zahl 20 mit reinbringen willst, kannst du auch 20 Herzluftballons aufblasen und mit guten Wünschen für sie/euch beschriften oder Zettel rein tun. Vielleicht dann in ein paar der Luftballons Kleinigkeiten rein packen, wie zum Beispiel einen Schlüsselanhänger, den sie mit dir verbinden kann oder sowas in die Richtung. Oder du machst Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen, Frühstück ans Bett und so schöne Sachen und packst die in die Ballons.
Dich kennen zu lernen war eine Freude,
mit dir Zeit zu verbringen war etwas Besonderes,
aber mit dir zusammen zu sein ist das größte Glück der Welt! <3
LittleDragon

Beitragvon Jens86 » 12.03.2010 12:54

LittleDragon hat geschrieben:Ich bin da ja eigentlich kein guter Ratgeber, weil ich zum einen selbst den Hang zum Übertreiben hab und zum anderen ganz klar sag: Schenk einfach, was dein Herz ihr schenken will - damit kann man nichts falsch machen! :)

Aber ich versuchs mal: Wenn du unbedingt die Zahl 20 mit reinbringen willst, kannst du auch 20 Herzluftballons aufblasen und mit guten Wünschen für sie/euch beschriften oder Zettel rein tun. Vielleicht dann in ein paar der Luftballons Kleinigkeiten rein packen, wie zum Beispiel einen Schlüsselanhänger, den sie mit dir verbinden kann oder sowas in die Richtung. Oder du machst Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen, Frühstück ans Bett und so schöne Sachen und packst die in die Ballons.

Danke für deine Antwort und deine Idee. Ich glaube ich muss noch hinzufügen, sie hat eine kleine Tochter. Das heißt Dinge die man tun kann sind da nur eingeschränkt möglich. Wir sind auch noch nicht soweit, das wir beieinander übernachten, inbezug auf die Idee mit dem Frühstück. Wir wollen unsere Beziehung langsam aufbauen, auch wenn wir uns lieben und eigentlich ständig vermissen. Aber wie gesagt, es ist alles noch sehr jung und frisch!
Jens86

Beitragvon Lilientraum » 12.03.2010 15:56

Also mit Rosen bzw. Blumen (Nelken oder tulpen sind doch auch ganz schön ;) )
macht man nie etwas verkehrt.
und wenn ihr euch nicht oft seht aber euch ständig vermisst, wie wäre es denn einfach mit einem Bild von Euch zweien, entweder im Bilderrahmen oder Schlüsselanhänger oder in kleinformat fürs Portmonai?
Oder wenn sei für den Tag oder einen anderen einen babysitter für ihre kleine hat, kannst du sie ja spontan zum essen asuführen?
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon Gast » 24.03.2010 18:20

mmh klar blumen sind ne tolle sache aber sie verwelken und davon hat sie nicht vile schenk ihr was persönliche, was euch miteinander verbindet.... ein anhänger in dem ein bild von dir eingelasert wurde, dann hat sie dich immer bei sich!!
Gast

Beitragvon Gast » 02.04.2010 20:53

Ich würde ihr eine CD brennen, vielleicht mit Liedern, die euch verbinden, oder einfach nur Lieder, die ihr oder dir gefallen.
Das Cover kannst du ja vielleicht persönlich gestalten z.B. mit einem Foto.
Dazu würd ich dann noch irgendwas unpersönlicheres holen. Ein Strauß Blumen, vielleicht ein Buch wenn sie gerne liest...
Gast

Zurück zu Was schenk ich bloß?