Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Taufgeschenk

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Re: Taufgeschenk

Beitragvon *kleinerStern* » 27.05.2010 13:01

Ich habe damals zur Taufe von der besten Freundin meiner Mam Kinderbesteck (Messer, Gabel, Löffel) mit Namensgravur bekommen, welches ich zwar nicht mehr benutze, aber die Idee finde ich immernoch toll :)

Ansonsten habe ich persönlich mit porzellanmaler kleine teller verziert was echt gut und problemlos geklappt hat - ich denke mit müslischüsseln dürfte es auch klappen! Auf alle fälle viel Erfolg :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
Benutzeravatar
*kleinerStern*
 
Registriert: 09.10.2007 11:43

Vorherige

Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste