Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Einjähriges während des Türkeiurlaubes - Ideen?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Einjähriges während des Türkeiurlaubes - Ideen?

Beitragvon Carina123 » 10.08.2010 14:48

Hey ihr,
ich bräucht mal eure kreativen Ideen :mrgreen:

Am 29.8. haben mein Freund und ich unser Einjähriges. An diesem Tag kommen wir morgens um halb 6 ungefähr in unserem Hotel in der Türkei an. Ich hab schon ein Foto von uns zweien auf Alu-Dibond (Leinwandähnlich) drucken lassen, dass kann ich aber nicht mitnehmen, deswegen bekommt er das erst, wenn wir wieder daheim sind.
Deswegen würde ich ihm gerne noch etwas anderes schenken, dass er dort an diesem Tag bekommen kann :D
Vielleicht auch etwas, was man in der Türkei unternehmen kann. Da gibt es aber leider nichts, was er unbedingt mal machen wollte..
Kann aber auch etwas anderes/normales sein :) Aber nichts zuu teures, eher eine Kleinigkeit..

Hat vielleicht jemand eine Idee?
Carina123
 

Re: Einjähriges während des Türkeiurlaubes - Ideen?

Beitragvon Sternenmädchen » 17.08.2010 07:33

Kannst euch ja ein Auto mieten und (je nach dem wo ihr da seid) einen Tagesausflug in eine größere Stadt machen oder einfach am Meer lang fahren, bis zum Sonnenuntergang warten und die Zeit zu 2 genießen. Vllt würde ich auch noch ein Picknick vorbereiten.
Was du auf jeden Fall machen kannst ist, vorher iwie dem Hotelpersonal erklären, dass dein Freun Geb hat, in der Regel ( so war es bei mir jedenfalls) bereiten die dann etwas vor beim Frühstück, Mittag oder Abendbrot (je nach dem was du dir wünschst).
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Benutzeravatar
Sternenmädchen
 
Bilder: 12
Registriert: 02.05.2010 07:09
Wohnort: Aachen

Re: Einjähriges während des Türkeiurlaubes - Ideen?

Beitragvon sunflower » 20.08.2010 18:55

Würde auch schauen das ich dort was machen kann, wie candle-light-picknick am Strand oder sowas...

Oder ein Gutschein basteln für eine Unternehmung seiner Wahl mit dir im Urlaub. Vielleicht weißt du vorher ja schon was er gerne mal machen würde (wie zb. ne Bootstour oder irgendeine Besichtigung) und kannst den Gutschein schon demensprechend gestalten.
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
Benutzeravatar
sunflower
 
Registriert: 22.03.2009 20:21

Re: Einjähriges während des Türkeiurlaubes - Ideen?

Beitragvon Lovly » 21.09.2010 09:14

Darf ich fragen, was du letztendlich mit ihm unternommen hast und wie es ihm gefallen hat. Leider bin ich erst zu spät zu euch gestoßen, sonst hätte ich dir vorgeschlagen, falls du nach Istanbul gefahren wärst, dort einen Helikopter Rundflug über die Stadt zu machen. Das hat mein Freund mit mir gemacht und es war wunderschön, obwohl ich ein bisschen Flugangst habe :)
Auch schön ist eine Bootstour, mit anschließendem Schnorchelausflug. Das Wasser ist so klar und man kann locker bis zum Grund sehen :)
Bin gespannt, was du dir überlegt hattest.
Lovly
 
Registriert: 17.09.2010 11:35


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste