Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geburtstag meines Schwarms

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Geburtstag meines Schwarms

Beitragvon Milani » 06.09.2010 22:27

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe Anfang des Jahres einen für mich ganz besonderen Menschen kennengelernt.
In letzter Zeit knistert es sehr zwischen uns.
Nun hat er morgen Geburtstag, aber ich sehe ihn leider erst Freitag wieder und verbringen dann den Abend & die Nacht zusammen. Ich würde ihm gerne einen schönen Spruch zum Geburtstag schicken, und ihm Freitag noch was kleines schenken. Habe aber leider keine Idee was ich ihm schenken kann. Etwas das nicht so offensichtlich ist.

Wäre klasse wenn jemand einen Rat hat.
Er wird 26 und ich bin 24, falls das eine Hilfe ist.

Lieben Gruß, Milani
Milani

Re: Geburtstag meines Schwarms

Beitragvon Lyndwyn » 07.09.2010 02:06

Habt ihr schon Pläne für den Abend? Wie viel willst du ausgeben?

Wie wär's mit nem Kinogutschein, den ihr dann zusammen einlösen könntet?
Ist nicht ganz so offensichtlich, denn Kinogutscheine kann man jedem schenken,
kann aber ja auch unter Umständen "romantisch" werden... :)

Hast du dich schon in den Sammlungen umgeschaut?
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon Milani » 07.09.2010 21:30

Kino, hmm .. Also Pläne an sich hatten wir nicht, wollten evtl. eine DVD bei ihm schauen.
Puh, noch 3 mal schlafen. Was bin ich aufgeregt :)

Hab mich da mal umgeschaut, und vor dem einschlafen kam mir die Idee, ihm einen Gutschein über 3 Wünsche auszustellen, die er bei mir frei hat. Nur ist jetzt die Frage, wie ich das am besten umsetze ..

:?
Milani

Beitragvon togri » 07.09.2010 21:49

Vielleicht machst du dann statt 3 Wünschen eine Wunschbox. (bzw. *hier*)

Da könnt ihr dann auch abwechselnd etwas reinlegen, also einen Wunsch äußern. Damit wünschst du dir ja dann automatisch schonmal, dass ihr noch mehr Zeit miteinander verbringt. ;)
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon Milani » 09.09.2010 10:30

Naja, also wir sehen uns nicht soo oft. Vielleicht 2 Mal im Monat, maximal. :(
Ob da eine Box passend wäre? Uhh, morgen ist es so weit und ich bin so aufgeregt.

Nicht gedacht, das es so schwer wäre. Vielleicht sollte ich auch garnichts schenken :?
Milani

Beitragvon sunflower » 09.09.2010 10:36

Na ne Kleinigkeit kannst du ja schenken. Kommt doch etwas komisch wenn du ihm garnix mitbringst :wink:

Würde ein Kinogutschein schenken, den kann er entweder mit dir oder mit jemand anders einlösen... finde sowas kann man doch immer gebrauchen. Oder ein Gutschein zum Eis essen, oder für irgend ne Unternehmung.

Oder ne schöne Geburtstagskarte basteln und dazu was süßes schenken oder ein selbstgebackenen Kuchen mitbringen.
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
sunflower

Zurück zu Was schenk ich bloß?