Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




mein mann- ein star wars fan

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

mein mann- ein star wars fan

Beitragvon gastronomin » 22.09.2010 15:34

hallo,

ich würde gerne meinem mann ein ganz besonderes geschenk machen...wir haben im dezember hochzeitstag, und ich habe an irgendwas im zusammenhang mit star wars gedacht, weil er doch schon ein großer star wars fan ist...
nun teile ich diese leidenschaft nicht wirklich mit ihm, deshalb meine frage- habt ihr eine idee, was ich ihm schenken könnte??? :?
gastronomin
 

Re: mein mann- ein star wars fan

Beitragvon togri » 22.09.2010 15:39

* Irgendwas von Lego Star Wars
* Sabacc - Das Star-Wars-Kartenspiel
* Collage (Zitate)
* Film-Box (weiter unten sind spezielle Ideen zu Star Wars)
* Star Wars in Concert (gibt allerdings im Moment keine Termine, evtl. nächstes Jahr wieder)
* Merch (zB von EMP; Shirt, Figur, etc.)
* Star Wars Themenabend (Essen thematisch, Deko passend, Filme gucken, etc.)
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: mein mann- ein star wars fan

Beitragvon Missilein » 23.09.2010 08:09

Ich hab letztens im Fernseh bei "Unsere erste gemeinsame Wohnung" was tolles gesehn.
Die haben ein Star Wars Bild auf dem alle Figuren drauf waren auf einen Leinwand drucken lassen und dann kleine Löcher reingemacht und LED's so festgemacht, dass das Bild beleuchtet ist.
Hat echt super ausgesehn.
Das Bild war so ähnlich wie das hier:
~ bitte keine externen Bilderlinks - siehe viewtopic.php?f=80&t=46096 ~
Da hättest du dann ja aber frei Wahl.
Das Mädel aus dem schönsten Bundesland der Welt :P
Benutzeravatar
Missilein
 
Bilder: 22
Registriert: 14.12.2006 08:10
Wohnort: Eppelborn


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste