Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




mutter meines freundes wird 50!

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

mutter meines freundes wird 50!

Beitragvon belladonna » 03.10.2010 22:49

hallo!

die super liebe mutter meines freundes wird bald 50.
da würde ich ihr gerne etwas besonderes schenken.
gerne auch etwas selbst gemachtes...
je nachdem...

sie liebt die natur, tiere, ist selbst gerne kreativ im garten, kocht gerne...
sie hat ein kleines häuschen und einen riiiiiesigen garten mit vielen tieren.
gemeinsame ausflüge oder so werden wohl eher wegfallen, da es selten zeitlich und von der distanz her passt.

wäre toll, wenn ihr da noch diverse anregungen hättet!

liebe grüße,
eure bella
besucht doch mal meinen neuen blog!
http://lieblingsmaki.blogspot.com/
dort geht es um die schönen dinge im leben!
Benutzeravatar
belladonna
 
Registriert: 08.03.2006 17:55
Wohnort: saarland

Re: mutter meines freundes wird 50!

Beitragvon Sternenmädchen » 04.10.2010 09:51

mhh das ist aber schwer. Vielleicht könntest du ein kleines Vogelhäuschen selber basteln und anmalen für ihren Garten? halt irgendwas an Deko selber basteln.Oder, wenn sie darauf nicht so steht, verschiedene Blumensamen als Geschenk?
oder vllt etwas zum Thema kochen: Das habe ich der Mutter meines Freundes selber geschenkt. Habe aus einem Öl- Laden Zitronenöl gekauft ( sie mag den Geschmack von Zitronen) dazu gabs verschiedene Salze: Rosmarin Salz, Zitronen Salz usw. eine Auswahl verschiedener Gewürze kommt auch immer sehr gut an.
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Benutzeravatar
Sternenmädchen
 
Bilder: 12
Registriert: 02.05.2010 07:09
Wohnort: Aachen

Re: mutter meines freundes wird 50!

Beitragvon belladonna » 04.10.2010 22:59

hey sternenmädchen!
das sind ja schonmal schöne vorschläge!
vielen lieben dank!
von dem vogelhäuschen bin ich gerade ziemlich angetan! :)
das hätte sogar noch einen persönlichen bezug, da ich architektur studiere.
irgendwie echt naheliegend!
haha :)
besucht doch mal meinen neuen blog!
http://lieblingsmaki.blogspot.com/
dort geht es um die schönen dinge im leben!
Benutzeravatar
belladonna
 
Registriert: 08.03.2006 17:55
Wohnort: saarland

Re: mutter meines freundes wird 50!

Beitragvon AngelUndercover » 05.10.2010 09:08

dann find ich das vogelhäuschen mehr als perfekt! :D
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: mutter meines freundes wird 50!

Beitragvon belladonna » 05.10.2010 11:08

ja, gell?
werd mir da in den nächsten tagen mal gedanken machen!
aber woraus baut man das am besten?
mdf? eher weniger..
es müsste ja etwas sein, das ruhig nass werden kenn...
einfache holzbretter und dann imprägnieren, lasieren etc!? hm..
muss mal im bauhaus beim holzzuschnitt gucken bzw fragen :]
besucht doch mal meinen neuen blog!
http://lieblingsmaki.blogspot.com/
dort geht es um die schönen dinge im leben!
Benutzeravatar
belladonna
 
Registriert: 08.03.2006 17:55
Wohnort: saarland

Re: mutter meines freundes wird 50!

Beitragvon kleine Fee Franzi » 05.10.2010 11:10

Oh ja, dann ist das mit dem Vogelhaus ja eine klasse Idee!
kleine Fee Franzi
 

Re: mutter meines freundes wird 50!

Beitragvon anette85 » 10.08.2011 23:41

Hey :)

Ich habe eine guten Rat für dich .
Schenk deines Freundes Mutter eine nette Postkarte die du selbst erstellt hast auf lettershop und auf dieser Karte steht dann die Einladung zu deinem schönen Essen bei einem Italiener oder bei einem Chinesen:) So habe ich das auf jedenfall gemacht und das ist voll gut angekommen:) Ich würde das mal versuchen weil so ein standard Geschenk zu kaufen das kann jeder und einen netten abend vergisst so einen 50 jährige Frau bestimmt nicht.

liebe grüße anette
anette85
 
Registriert: 30.05.2011 11:31


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast