Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Schöne Dekoration mit Gläsern

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Schöne Dekoration mit Gläsern

Beitragvon Lenus » 30.10.2010 15:08

Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Frage die ein Geschenk das ich bekommen habe betrifft & nicht eins was ich verschenken möchte, ich hoffe das ist ok. Ihr habt hier einfach immer so tolle Idden!
Und zwar geht es um zwei Gläser, die ich geschenkt bekommen habe. Diese möchte ich nicht zum trinken nutzen, sondern lieber eine schöne Dekoration daraus machen. Habe schonmal überlegt sie mit Dekosand & -steinen zu füllen, aber das kommt mir irgendwie langweilig vor...
Hier einmal zwei Bilder:
~ Bitte keine externen Bilder verlinken - siehe viewtopic.php?f=80&t=46096 ~

Vllt. hat ja hier jemand eine kreative & schöne Idee? :-)
Lenus
 

Re: Schöne Dekoration mit Gläsern

Beitragvon Lilientraum » 31.10.2010 10:18

Ich hab jetzt zwar die Bilder nicht gesehen und weiß die Größe nicht,
aber im allgemeinen finde ich folgende Sachen ganz schön
- Sand/Steine mit einfach nur einer Kerze drin
- Wasser und vielleicht einen Blütenkopf (z.B. Rose)
- einige Kugel (diese art gittekugel) und eine lichterkette, das gibt esja alles in verschiedenen Formen, Farben und Größen
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Schöne Dekoration mit Gläsern

Beitragvon Lyndwyn » 25.11.2010 21:30

Diese Gelperlen finde ich auch immer toll - die kann man dann auch noch mit Glassteinen kombinieren und dann entweder mit ner Kerze oder ner Blume (die Perlen kann man ja auch "gießen" und man kann wohl Blumen reinstellen)
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast