Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Weihnachtskeksdose für Freund beschriften

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Weihnachtskeksdose für Freund beschriften

Beitragvon * Girl » 29.11.2010 09:18

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!
Schenke meinem Freund zu Weihnachten selbstgebackene Kekse und möchte ihm dazu gerne eine Dose bestellen mit unserem Foto drauf. Man kann auch einen Spruch drauf schreiben, nur weiß ich nicht was. Fröhliche Weihnachten ist mir zu wenig... und "Ich liebe Dich" ist auch nicht wirklich ausgefuchst... :ratlos
..es bedarf der Fähigkeit mit den Augen des Herzens sehen zu können.
Benutzeravatar
* Girl
 
Registriert: 10.06.2005 12:27

Re: Weihnachtskeksdose für Freund beschriften

Beitragvon AngelUndercover » 29.11.2010 09:45

mein lieblingsplätzchen ist neben dir
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Weihnachtskeksdose für Freund beschriften

Beitragvon * Girl » 29.11.2010 10:02

das Problem ist dass in unserem Dialekt in Ö-reich das Wort so gut wie garnie vorkommt, darum finde ich den Satz irgendwie nicht passend. Natürlich KENNT er das Wort aber .. aber trotzdem vllt. ein Weihnachtsspruch oder einer über die Liebe, kurz und kanpp?
..es bedarf der Fähigkeit mit den Augen des Herzens sehen zu können.
Benutzeravatar
* Girl
 
Registriert: 10.06.2005 12:27

Re: Weihnachtskeksdose für Freund beschriften

Beitragvon Antonia » 30.11.2010 16:47

AngelUndercover hat geschrieben:mein lieblingsplätzchen ist neben dir


Ich finds total süß! :D
Ich geh da hoch und streich den Himmel neu
Benutzeravatar
Antonia
 
Bilder: 1
Registriert: 30.11.2008 13:14

Re: Weihnachtskeksdose für Freund beschriften

Beitragvon Lyndwyn » 01.12.2010 23:47

ich find angels spruch auch toll, kann aber auch verstehn wenn ihr das wort eigentlich net so benutzt, dass du den net nehmen willst...
vielleicht irgendwas mit krümeln? konkret fällt mir da nun aber nix ein...
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Weihnachtskeksdose für Freund beschriften

Beitragvon Lyndwyn » 01.12.2010 23:50

oder "ich hab dich zum fressen gern" oder was mit "zuckersüß"
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Weihnachtskeksdose für Freund beschriften

Beitragvon * Girl » 20.12.2010 17:12

Lyndwyn hat geschrieben:oder "ich hab dich zum fressen gern" oder was mit "zuckersüß"


Ah der ist total lieb! Zum Fressen gern ist super! Danke!

PS: Wo kann ich denn hier eine Internet-Seite empfehlen? Hatten wir nicht früher so Threads wo man das hinterlegen konnte ?
..es bedarf der Fähigkeit mit den Augen des Herzens sehen zu können.
Benutzeravatar
* Girl
 
Registriert: 10.06.2005 12:27

Re: Weihnachtskeksdose für Freund beschriften

Beitragvon togri » 20.12.2010 21:40

GIrl, schreib's einfach hier in deinen Thread rein. Oder hier: viewtopic.php?f=57&t=8396

Gibt's ein Foto wenn die Dose fertig bei dir angekommen ist? :)
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste