Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Kreativitätsproblem...

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Kreativitätsproblem...

Beitragvon *flowername* » 08.12.2010 11:21

Hallo, liebe Leute!
Ich hab ein kleines Problem! Wollte meinem Freund in diesem Jahr einen Adventkalender basteln und hatte eigentlich schon total gute Ideen. Leider wurde ich zu dieser Zeit, wo ich ihn dann eigentlich erstellen wollte, so mit Terminen und unimäßigem Stress überhäuft, dass es sich nicht ausgegangen ist ! Er wusste gott sei dank sowieso nichts davon, mein Problem ist jetzt aber, dass ich schon ein paar Geschenke für die wichtigeren Daten (5.,6.,24. Dezember) gekauft hatte. Die Geschenke (ein T-Shirt, ein kleines Buch,...) sind für Adventkalendergeschenke vielleicht etwas besonderes, aber als Weihnachtsgeschenke würden sie mir nicht wirklich ausreichen, da sind sie mir ein bisschen zu unpersönlich. Nun hab ich überlegt ihm das einfach irgendwie schön zu verpacken, oder sowas wie eine Weihnachtsschnitzeljagd am 24. am Vormittag zu machen, um die Geschenke quasi aufzuwerten. Aber mir fällt nicht wirklich was ein...Häng da grad irgendwie voll in der Luft mit meinen lieb gemeinten Kleinigkeiten, vor allem weil ich weiß, dass ich was ziemlich süßes zu Weihnachten bekommen werde, er hat schon sowas in die Richtung angedeutet ....o.O
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Liebste Grüße
*flowername*
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58

Re: Kreativitätsproblem...

Beitragvon Theophania » 08.12.2010 16:03

Ich weiß ja nicht, wie viel Lust du am Schreiben hast, aber ich hab "kleine Geschenke" mal so verschenkt, in dem ich eine Geschichte geschrieben hab (mit lauter Insidern und so, damit das halt persönlich ist) und dann an den jeweiligen Stellen die Geschenke überreicht. Kam super an und wurde dann bei uns so Tradition zum 18ten.

Ansonsten - findest du vielleicht nen Oberthema zu deinen Geschenken? Vielleicht kannst du daraus ne Box machen, hier gibts doch auch ganz viele Ideen zu den verschiedensten Themen.

Liebe Grüße :)
Theophania
 
Registriert: 09.11.2010 20:28

Re: Kreativitätsproblem...

Beitragvon *flowername* » 08.12.2010 23:11

Das mit der Geschichte finde ich eine gute Idee ! Ich werd ihm vielleicht etwas in Gedichtform schreiben, er dichtet nämlich selber so viel...<3
Dank für den Tipp!!! :)
Oberthema ist schwierig, weil irgendwie nichts von den Geschenken miteinander zu tun hat..war ursprünglich mein erster Gedanke!
Danke für die Antwort !:)
LG
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste