Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




ps Ich liebe dich

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

ps Ich liebe dich

Beitragvon Lae » 12.12.2010 21:26

Hi alle miteinander...

Ich weiß nicht ob es über meine Frage/ Problem schon etwas gibt, hab es versucht zu suchen, da zeigte es aber nichts an...

Naja..also... Ist alles sehr kurzfristig, deswegen hoffe ich auf schnelle Antworten..

Mein Freund und ich wohnen schon zusammen, feiern aber Weihnachten leider noch getrennt bei unseren Familien...Nun mache ich schon am 19.12 weg und komme erst am 25.12 wieder und er hat da auch frei, ist nun aber ganz alleine....So als "Vorbereitung" bis wir uns wiedersehen und er seine Geschenke bekommt, wollte ich auch so etwas KLEINES machen, wie PS Ich liebe dich, mit so Aufgaben oder so...aber wie stellt man das nur an...gerade da ich keine Idde habe, wie ich irgendwelche Briefe zu ihm bekommen solle, hab da keinen der das machen könnte, wie im Film (die Mutti)...müsst mir da irgendetwas anderes einfallen lassen...

Vielleicht habt ihr ja Ideen/ Vorschläge etc. etc. etc.

Würde mich wirklich freuen...

Ansonsten schonmal schöne Weihnachten
Lae
 

Re: ps Ich liebe dich

Beitragvon Lyndwyn » 12.12.2010 21:35

Ist er denn dann die ganze Zeit in der Wohnung oder fährt er auch ein paar Tage zu seinen Eltern?
Wenn er die ganze Zeit zu Hause ist, könntest du ihm die Briefe in der Wohnung verstecken und jeden Tag ne SMS schreiben,
wo er suchen soll.
Ansonsten machst du halt alle in ne Kiste und schreibst das Datum drauf - ich hab den Film jetzt nicht gesehen, aber im Buch bekommt sie auch alle Briefe zusammen in einem Umschlag und darf dann eben nur jeden Monat nen Umschlag aufmachen.
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: ps Ich liebe dich

Beitragvon AngelUndercover » 13.12.2010 08:23

hier findest du einige Aufgaben, die wir im Forum gesammelt haben von anderen, die auch "ps ich liebe dich" "nachstellen" wollten.

viewtopic.php?f=50&t=11141
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast