Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

weihnachtsgeschenk für meine prinzessin

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

weihnachtsgeschenk für meine prinzessin

Beitragvon alex927 » 15.12.2010 10:50

hey leute

solangsam wirds mal zeit,weihnachten kommt immer näher...

ich bin noch auf der suche nach einem geschenk für meine freundin,sie ist 16 ich bin 18 und sie is meine erste freundin,wir sind auch erst seit einer woche zusammen und ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihr schenken könnte

hab auch mit ihr gestern darüber geredet,sie wollte unbedingt dass ich ihr es sage was ich für ne idee habe,wollte ihr erst n gutschein für n nagelstudio schenken, ich wusste dass sie da früher immer war,aber damit kann sie jetzt leider ned viel anfangen da sie wegen ihrer arbeit die nägel ned machen lassen darf,

sie sagte mir heute aber sie hatt für mich auch noch nix gefunden und sie will nix von mir ich bin ihr größtes geschenk,sie ist einfach so froh dass sie mich hat und sie will mit mir ihr leben verbringen,des wär ihr schönstes Geschenk,find ich voll süß von ihr ich will ehrlich gesagt auch ned unbedingt was von ihr,bin auch einfach so froh dass ich sie habe, aber irgendwie hab ich doch n schlechtes gewissen wenn ich ihr nix schenke,jungs halt

naja was schenkt ihr so euer freundin? oder was is so der klassiker dieses jahr,sollte halt auch ihrem alter entsprechend sein

sie hat mir noch schminke vorgeschlagen, wie findet ihr z.b. ein schminkkoffer ?? ich weiß is bestimmt nix gescheides?

was persöhnliches und selber gemachtes kommt ja auch immer gut an,aber ich hab wirklich kp was

oder n kissen mit nem bild von mir drauf wäre doch auch ned schlecht

könnt ihr mir bitte mal n paar tipps geben ??

danke schonmal

lg
alex
alex927

Re: weihnachtsgeschenk für meine prinzessin

Beitragvon Joulupukki » 15.12.2010 19:48

Wie wärs mit einem Bild in einem schönen Rahmen von euch? Oder Gutschein für ein gemeinsames Photoshooting?
Klassisch ist Schmuck, je nachdem Kette, Armband... Nach Geschmack auch graviert.
Ansonsten eine gemeinsame Unternehmung wie Essens-Gutschein (Restaurant oder Du kochst), Kino...
Ich glaube sie würde sich über etwas persönliches freuen, bei dem ihr auch Zeit verbringt.
Joulupukki

Beitragvon alex927 » 16.12.2010 19:32

ich schenk ihr jetzt warscheinlich n kissen mit nem bild von mir drauf:) hab im i-net n shop gefunden der des anbietet:)

dann vllt noch was kleines oder halt n gutscheid wo ich für sie koche und sie ne massage bekommt und so:)

lg
alex
alex927

Beitragvon alex927 » 20.12.2010 17:04

wie findet ihr jetzt n kissen mit nem foro von uns beide drauf

weil in nem anderen forum wurde mir davon abgerannt weil es anscheinend kitschig is usw.....

was meint ihr

man weihnachten kommt einfach immer näher und ich muss es jetzt wissen weil ich es ja noch bestellen muss

oder soll ich ihr n gutshein für n gemeinsames essen bzw. für nen schönen abend wo ich für sie koche usw... schenken

lg
alex
alex927

Beitragvon kleine Fee Franzi » 20.12.2010 19:18

Ich finde die Idee mit dem schönen Abend gut. Du kannst sie bekochen oder ihr kocht zusammen, das ist auch immer schön. Da habt ihr Zeit füreinander und das ist doch das schönste.
kleine Fee Franzi

Zurück zu Was schenk ich bloß?