Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Sylvestergeschenke

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Sylvestergeschenke

Beitragvon Sternenmädchen » 23.12.2010 10:31

Habt ihr vielleicht eine tolle Idee, was man an Silvester verschenken kann? Mein Freund u ich wohnen nun jetzt ein Jahr zusammen und es läuft super. Sein bester Freund ist nun von seiner Freundin nach 4 Jahren betrogen worden und hat Schluss gemacht. Mein Freund hat zu mir gesagt, dass wenn ich ihn betrügen würde er total traurig wäre und ich das ja nicht machen soll :)
Kommt für mich eh nicht in Frage. Würde ihm aber gerne gerade jetzt zum neuen Jahr zeigen, dass er meine Nummer eins ist. Blöd ist, dass wir mit seinen gesamten Freunden bei ihm zu Hause feiern.
Habt ihr trotzdem Ideen?
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Benutzeravatar
Sternenmädchen
 
Bilder: 12
Registriert: 02.05.2010 07:09
Wohnort: Aachen

Re: Silvester

Beitragvon Inna » 23.12.2010 10:36

Wie wäre es mit Wunschkerzen? Hab ich auch mal zu Silvester verschenkt und kam super an... hab da einfach ein paar kleine Kerzen genommen, um jede Kerze unten einen Streifen Papier gewickelt, auf dem stand, was ich dem Beschenkten (in deinem Fall euch beiden dann) fürs neue Jahr wünsche, z.B. Gesundheit, Erfolg usw.
Oder wie wäre es mit einer Losbox fürs neue Jahr? Mit 365 Losen, auf die du Zitate o.ä. schreibst... ist aufwendig aber kam bei mir auch mal super an :-)
Ich bin dieses verrückte Kind
das losrennt,
um das Leben zu umarmen,
das hinfällt,
wieder aufsteht und weiterläuft,
mit zerschlagenen Knien.

Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt
und an Liebe glaubt.
Benutzeravatar
Inna
 
Registriert: 29.06.2006 20:15
Wohnort: im schönen Süden :)

Re: Sylvestergeschenke

Beitragvon AngelUndercover » 23.12.2010 10:41

Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Sylvestergeschenke

Beitragvon butterfly » 23.12.2010 11:54

da sind tolle Ideen dabei :D
wenn du ihm das Geschenk einfach gibst, wenn ihr wieder alleine zu Hause seit? Ansonsten vielleicht ein Partnerkalender für 2011?
S+P verheiratet seit 19.09.08 und 19.09.09
Benutzeravatar
butterfly
 
Bilder: 4
Registriert: 19.04.2004 18:39
Wohnort: Bayern

Re: Sylvestergeschenke

Beitragvon Sternenmädchen » 23.12.2010 18:34

Die Idee mit den Wunderkerzen gefällt mir total! Ist persönlich und man kann sich wunderbar ins neue Jahr einstimmen! Danke!!!!
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Benutzeravatar
Sternenmädchen
 
Bilder: 12
Registriert: 02.05.2010 07:09
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste