Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Love Letters in the Sand

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Love Letters in the Sand

Beitragvon electrode » 08.01.2011 16:21

Hallo, ich war letztens mit meiner Frau zum Dinner im Restaurant und da lief dann ein Lied namens "Love Letters in the Sand"... Sie erzählte dann, dass sie das noch von früher kennt, also ihre Eltern haben es anscheinend immer gehört und dass sie sich das Album gerne mal kaufen würde. Allerdings habe ich vergessen wie der Typ nochmal hieß^^. Ich würde es ihr nämlich gerne schenken. Weiß jemand von euch wie der heißt? Müsste Musik aus den 50ern oder so sein.
Gruß electrode
Erleben Sie schöne Stunden beim Krimidinner.
electrode
 
Registriert: 08.01.2011 16:16

Re: Love Letters in the Sand

Beitragvon Das Kätzchen. » 08.01.2011 16:26

Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Benutzeravatar
Das Kätzchen.
 
Registriert: 11.11.2004 14:45

Re: Love Letters in the Sand

Beitragvon togri » 08.01.2011 16:29

Pat Boone sagt google ;)
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste