Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Erstes Date/Erster Besuch

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Erstes Date/Erster Besuch

Beitragvon Special_Envoy » 23.01.2011 21:45

Hallo an Alle,

ich habe mal eine kurze Frage an euch und zwar habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt und mich ein bisschen verliebt in sie. In zwei Wochen kommt sie mich besuchen, das heißt, es wird quasi unser erstes Date sein. Und sie hat mir mal erzählt, dass sie noch nie etwas zum ersten Date mitgebracht bekommen hat und das würde ich jetzt gerne tun...Ich möchte ihr zeigen, dass sie was ganz besonderes ist.... Da sie aber in meine Wohnung kommt, ist das mit den klassichen Mitbringseln etwas schwierig...Habt ihr vielleicht eine Idee? Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet...


Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank!!
Special_Envoy
 
Registriert: 23.01.2011 21:25

Re: Erstes Date/Erster Besuch

Beitragvon Pampolina » 24.01.2011 06:56

Nun, wie wäre es denn, wenn du ihr etwas nicht am anfang des Dates gibts, sondern am Ende?
Also so eine Art "Nachhauseweg- Tüte", das wäre dann ein Mitbringsel von dir zu ihr quasi :wink:

Ich habe so eine ähnliche Tüte mal gebastelt. Also eine ganz nomale Tüte aus Papier, auf den Boden habe ich ein zurecht geschnittenes Papier ausgelegt mit der Aufschrift: I miss you already. Ob das was fürs erste Date gleich ist, musst du entscheiden. Und dann habe ich Naschen reingepackt, eine kleine Gute-Nacht-Message, ein paar Kekse vor dem Schlafen, ein kleines Buch (diese 2-3 Euro Teile) und an den Rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber das kannst du ja beliebig weiterführen, wenn dir die Idee gefällt :wink:

Oder habe ich dich falsch verstanden?
Pampolina
 
Registriert: 23.01.2011 17:03

Re: Erstes Date/Erster Besuch

Beitragvon Special_Envoy » 24.01.2011 08:52

Hey, danke für deine Antwort...An eine Abschieds-/Vermissenbox habe ich auch schon gedacht und die wird sie auch auf jeden Fall von mir bekommen...
Aber es soll irgendwie so etwas kleines sein, wirklich nichts besonderes, nur dass sie sieht, dass ich mir Gedanken gemacht habe...Vielleicht für aufs oder unters Kopfkissen oder irgendwie so was....Kann und will ihr ja nicht einfach etwas in die Hand drücken an meiner Wohnungstür...Das fände ich doof...
Special_Envoy
 
Registriert: 23.01.2011 21:25

Re: Erstes Date/Erster Besuch

Beitragvon Olli » 04.05.2011 21:45

und was haste gemacht ???
und wie hat sie reagiert ???

komisch das das noch keiner vor mir gefragt hat :roll: :dontknow:
wie wunderbar Frauen doch wären wenn man sie in die Arme nehmen könnte ohne ihnen gleichzeitig in die Hände zu fallen ;)
Olli
 
Registriert: 25.08.2010 22:07


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste