Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Ein paar Zeilen...

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Ein paar Zeilen...

Beitragvon etoile » 09.02.2011 18:20

Hallo ihr,

ich hoffe, hier gibt es den ein oder anderen kreativen Kopf, der mir weiterhelfen kann. Und zwar möchte ich meinem Freund gerne zum Valentinstag einen Schlüssel für meine Wohnung schenken. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und ich denke, langsam ist der richtige Zeitpunkt gekommen.
Ich würde ihm gerne ein paar Zeilen dazu schreiben, aber ich weiß nicht so recht was... einfach nur "ich möchte dir den Schlüssel für meine Wohnung schenken" erscheint mir etwas langweilig und etwas in die Richtung "Schlüssel zum Herzen" würde für meinen Freund nicht passen, das findet er dann nur wieder kitschig :-)
Allerdings muss ich ihm das Päckchen morgen Abend schon geben, da er eine Woche lang wegfährt und nicht da sein wird am Montag.

Hat jemand also eine schnelle Idee für mich? Wäre euch sehr dankbar.
Bild
Benutzeravatar
etoile
 
Registriert: 03.03.2004 19:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein paar Zeilen...

Beitragvon kleine Fee Franzi » 10.02.2011 18:46

Schreib doch einfach, wie du dich mit ihm fühlst und was dich bewegt hat, ihm den Schlüssel zu geben.
kleine Fee Franzi
 


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast