Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk für vielleicht "angehende beste" Freundin

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Geschenk für vielleicht "angehende beste" Freundin

Beitragvon annarory » 18.03.2011 17:30

Hallo,

bin zur Zeit in einer misslichen Situation.
Mein Freundeskreis verändert sich, löst sich auf und verbindet sich neu. :?
Ich hatte nie wirklich "beste" Freunde, oder eine spezifische "Beste " Freundin!
nun, aber habe ich erkannt, wer es wirklich ernst mit mir meint, und wer mich einfach nur ausnützt oder bei der erstbesten Gelegenheit fallen lässt.
War eine sehr traurige Entdeckung aber was solls... :(

Nun, hat sich aber eine "Freundin" herauskristallisiert, die immer schon etwas Besonderes für mich war.
Sie hat mir immer geholfen, mit ihr konnte ich immer lachen, immer über alles sprechen... :)
Nun hat sie aber "dutzend" beste Freundinnen, einen eigenen "Freundeskreis" wo ich die Leute nicht kenne, also kann ich nie sagen, dass sie meine "beste" Freundin ist, da es sicher nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Sie ist nämlich überall beliebt, und hat wirklich Freundinnen, mit denen sie sich ein paar Mal in der Woche trifft und etwas unternimmt.
Ich treffe sie außerschulisch nie, habe auch bisher die anderen "Freundinnen" nicht wirklich außerschulisch getroffen.

Nun, ist sie mir aber sehr wichtig geworden, und eine gute Freundin. Aus meiner Sicht, meine "beste, aus ihrer Sicht wahrscheinlich einfach eine "gute Freundin".
Jetzt feiert sie auf unserer Klassenfahrt nach Paris ihren 19 Geburtstag, und ich will ihr gerne etwas Besonderes schenken.

das ist schwierig. Fotos von uns beiden --> existieren nicht; Freundschaftsbuch selbstgestalten --> wäre zu übertrieben, da ich ja keine so hohen Stellenwert bei ihr habe.
Selbstgesbastelte Geschenke, mhm... ich weiß nicht, mir fallen keine ein, die weder aus Fotos noch aus Urkunden, Collagen etc. bestehen.

Also... vielleicht könntet ihr mir einen Geschenktipp geben?!

Sie wird 19
feiert den Geburtstag auf unserer Klassenfeier --> das bedeutet, es sollte nicht zu schwer und nicht zu groß und gut zu verstecken sein (ihr Geburtstag ist Ende der Klassenfahrt)
das Geschenk sollte nicht über 50€ kosten
sie ist kein Fan von zu vielen Süßigkeiten oder Schokolade
auch trinkt sie nicht gern Kaffee oder Wein, und ist keine kulinarisch interessierte Person.
sie hat auch kein Auto --> also keine Autosachen
sie hat keine Haustiere --> ist auch nicht Tiervernarrt
sie ist einzelkind
Da ich nichts außerschulisch mit ihr unternehme, wäre auch ein Gutschein nicht angebracht!

Ich stecke in der Zwickmühle, bitte helfen!!! :gogogo: :gogogo: :gogogo:

Sie ist mir aber wirklich wichtig geworden, deshalb will ich ein besonders schönes Geschenk.
Benutzeravatar
annarory
 
Registriert: 03.09.2008 14:56
Wohnort: Marchtrenk

Re: Geschenk für vielleicht "angehende beste" Freundin

Beitragvon Lilientraum » 23.03.2011 10:35

vielleicht wäre ein gutschein für eine außerschulische akitivtät gerade gut damit ihr euch ncoh ein bisschen besser kennenlernt?
vielleicht ein shoppingtag wo du ihr dann ein teil bezahlst oder so?
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste