Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk für Schwägerin und Bruder von Freund

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Geschenk für Schwägerin und Bruder von Freund

Beitragvon PowerJule » 23.03.2011 21:55

Hallo,

ich brauch ganz dringend eure Hilfe.
Ich bin allein zu einer Geburtstagsfeier von dem Bruder meines Freundes und dessen Freundin eingeladen. Mein Freund befindet sich zu der Zeit beruflich im Ausland.
Ich habe die beiden erst 2 mal gesehen.
Nun möchte ich nicht mit leeren Händen kommen.
Da beide ihren Geburtstag zusammen feiern, möchte ich etwas schenken, was für beide geeignet ist.
Vielleicht kennt jemand von irgendnem Spiel ne coole Reise edition.

Sie sind Fans von Spielen, da hatten sie mal ganz viele aber durch ein Hochwasser sind die alle verloren gegangen. Einige wurden wieder nachgekauft. Welche weiß ich nicht so genau. Zumindest wäre nun meine Idee, ihnen ein Spiel zu schenken, doch leider sind mir die preislich schon fast zu hoch.
Sie haben eine Wohnung zusammen und sind Mitte 20 und verreisen gern. Mehr weiss ich nicht wirklich über sie.

Habt ihr sonst noch ne Idee was ich schenken könnte? (Zu weihnachten schenkte mein Freund den beiden Kino-Gutschein)
PowerJule

Re: Geschenk für Schwägerin und Bruder von Freund

Beitragvon Cateye. » 27.03.2011 17:45

Ein gutes aber günstiges Spiel wäre z.B Phase 10, ist aber auch schwierig, wenn du nicht weißt was sie schon haben…
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Cateye.

Bilder: 0

Re: Geschenk für Schwägerin und Bruder von Freund

Beitragvon PowerJule » 30.03.2011 21:31

Ich habe jetzt das Keltis Kartenspiel gekauft. Jetzt hätte ich gern noch ne Verpackungsidee oder ne Kleinigkeit dazu....
PowerJule

Zurück zu Was schenk ich bloß?