Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




"Danke schön"-Geschenk an Umzugshelfer

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

"Danke schön"-Geschenk an Umzugshelfer

Beitragvon eLLa » 26.03.2011 15:55

Hallo :hallo:

Ich bin auf der Suche nach "Danke-schön" Geschenken...
Momentan bin ich mitten im Umzug, aber mein Vater und ein Freund von ihm machen den größten Teil der Arbeit (Durchbrüche, Türen ein- und aushängen, Möbel aufbauen (und das ist schwieriger als gedacht :lol: ), Laminat verlegen und so weiter..

Und da ich ihnen überaus dankbar bin (mein Freund und ich hätten wahrscheinlich Wochen dazu gebraucht :roll: ), möchte ich mich danach bei ihnen bedanken.
Allerdings kommt Geld nicht infrage..

Tja.. da sitze ich nun und zerbreche mir den Kopf..
Für die Familien kochen scheidet auch aus, da ich (noch :wink: ) nicht wirklich kochen kann und es mir für das erste Mal auch etwas zu viele Leute wären..
Und Süßigkeiten verschenken, ist mir da auch irgendwie zu einfallslos.. :?


Habt ihr Ideen? Ich würde mich riiiieeesiiiig freuen :)
Benutzeravatar
eLLa
 
Registriert: 31.05.2006 13:50
Wohnort: NRW

Re: "Danke schön"-Geschenk an Umzugshelfer

Beitragvon Lilientraum » 28.03.2011 19:10

verschenk doch einfach eine flasche wein oder was sie sonst auch gerne trinken mit einem netten spruch
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: "Danke schön"-Geschenk an Umzugshelfer

Beitragvon eLLa » 30.03.2011 23:08

Danke schön.

Ja ist eigentlich ne gute Idee. Falsch machen kann man damit eigentlich nichts ne..
Männern etwas zu schenken finde ich sowieso ziemlich schwer..
Benutzeravatar
eLLa
 
Registriert: 31.05.2006 13:50
Wohnort: NRW


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste