Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Bikini-Gutschein

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Bikini-Gutschein

Beitragvon knuddelmonster » 22.05.2011 10:20

Guten Morgen,

ich möchte einen Gutschein für einen Bikini herstellen.
Da man die aber ja in so vielen verschiedenen Geschäften bekommt, möchte ich das ganze als Geldgeschenk "verpacken".
Hat jemand von euch schonmal aus einem Geldschein einen Bikini gefaltet? Im Internet finde ich leider nur Palmen, Sonnenschirm etc.,
das geht zur Not auch, aber ich würde gerne einen Bikini haben. Der soll übrigens für eine Aida-Reise sein...

Schöne Grüße!
Ich möchte nicht nur an einem deiner Abenteuer teilnehmen, ich möchte dein Abenteuer sein...
knuddelmonster

Re: Bikini-Gutschein

Beitragvon Lilientraum » 22.05.2011 11:43

Also ich konnte jetzt auf schnellsuche auch nix an bikini falten für geldscheine finden.

Aber vielleicht kann man das mit der Aida reise verbinden,
indem man z.B. pappe oder ähnliches als Untergrund nutzt und diesen blau bemalt und an den seiten gelblich als strand usw.
und dann kannst du ja statt den bikini, die palmen falten, schiffe, fische usw. du könntest einen strandkorb draufstellen,
dagibt es ja vielfältige möglichkeiten.

Der gutschein an sich ist dann ja etwas offener.
Warum soll es denn ausgerechnet ein Bikinigutschein sein :)
das ist ja schon sehr individuell, auf wunsch?

wie lange hast du denn noch zeit?
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon Annelies » 24.05.2011 10:48

Wenn es für eine Kreutzfahrt ist, dann Bastel doch kleine Schiffe, die sehen immer ganz gut aus.

Hier ist ne Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=e52e1TufaOY

Beitragvon knuddelmonster » 05.06.2011 16:24

Danke zunächst!
Sie wollte einen neuen Bikini und darum sollte es dann Geld werden.
Ich habe dann doch noch eine Idee gehabt, wie ich das umsetzen konnte, was ich haben wollte.

Das Klische mit Strand und Palmen fand ich persönlich irgendwie langweilig, darum habe ich jetzt einen Würfel aus Pappe zusammen geklebt, dann eine Frau im Bikini aus nem Katalog ausgeschnitten und die Geldscheine (2 Stück) dann einmal als Oberteil, dann als Höschen um die Frau gewickelt und hinten mit Tesa befestigt.

Vielleicht hilft es ja anderen noch ;) Ich habe nur kein Foto davon gemacht.

Danke euch trotzdem für eure Anregungen!
Ich möchte nicht nur an einem deiner Abenteuer teilnehmen, ich möchte dein Abenteuer sein...
knuddelmonster

Beitragvon Natascha4u » 04.07.2011 10:37

Ich habe letztens einen super Bikini auf Nelly.de bestellt. Ich weiß nicht ob ihr den Shop schon kennt, mir war er vorher auch relativ unbekannt, aber er ist eigentlich echt ganz cool. Die haben super schöne Sachen, sogar Kosmetik und son Kram. Die Preise sind sehr durchwachsen, aber da ich einen Gutschein hatte, war es letztendlich gar nicht so teuer. Guckt euch selbst mal die Bikinis an, die sind echt super! http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-fr ... e/bikinis/
Natascha4u

Zurück zu Was schenk ich bloß?