Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Brauche dringend Ideen für Geschenk!

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Brauche dringend Ideen für Geschenk!

Beitragvon aipos » 24.06.2011 10:32

Ich stehe vor einem großen Problem! Mein Freund hat in etwa einer Woche Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll.
Ich wollte ihm einen Gutschein für Paragliden oder evtl. Wasserski schenken, aber jetzt hatte er diese Woche eine OP und liegt den kompletten Sommer flach :?
Im Winter kann man so was nicht machen und etwas für den nächsten Sommer schenken finde ich auch blöd.
Dazu kommt noch, dass wir ein paar Tage vor seinem Geburtstag Halbjähriges haben und ich wollte für die beiden Tage zusammen etwas schenken, deswegen sollte es was Besonderes sein..
Habt ihr eine Idee, was ich ihm schenken kann? :ratlos
Danke im Vorraus für die Antworten :wink:
aipos

Re: Brauche dringend Ideen für Geschenk!

Beitragvon aipos » 24.06.2011 10:34

Achja, noch was. Ich gehe noch zur Schule und habe deswegen nicht sooo viel Geld zur Verfügung. Ich hatte vor max. bis zu 70 € auszugeben.
aipos

Re: Brauche dringend Ideen für Geschenk!

Beitragvon Sommerregen.* » 26.06.2011 09:23

Für etwas Besonderes ist es jetzt fast schon zu spät, sich Gedanken zu machen, hm?

Erzähl' doch mal ein bisschen was von deinem Freund. Hobbies, Beruf, Alter, Lieblingssport oder oder oder. Vielleicht können wir dir dann besser helfen und haben einige Ideen für dich.
Sommerregen.*

Bilder: 83

Zurück zu Was schenk ich bloß?