Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Kleider als Geschenk für die Freundin?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Kleider als Geschenk für die Freundin?

Beitragvon Jamie » 09.08.2011 13:44

Hey,

ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Modethema. Ich selber habe es nämlich nicht so mit Mode.

Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und meine Idee war es, ihr ein paar schicke Kleider zu kaufen(Sie ist Modefanatisch :) ). Da ich aber wie gesagt nicht unbedingt ein Händchen für soetwas habe und Gutschein auch irgendwie blöd finde, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Sie steht ziemlich auf die Partykleider von Pegah Ghaemi (zu finden auf: http://privatesuite.eu/index.php/home/) Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch da mal umguckt und sagt welche ihr am besten findet(am besten auch mit Begründung).

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Dann wirds bestimmt auch ein guter Geburtstag :).

Jamie
Jamie
 
Registriert: 09.08.2011 13:41

Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast