Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




like P.s. I love you, 4 Monate-Geschenke?!

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

like P.s. I love you, 4 Monate-Geschenke?!

Beitragvon xyz1992 » 30.10.2011 17:04

Hallo,
da ich für vier Monate nach Kanada/USA gehe und mein Freund "auf mich warten muss", hatte ich vor, ihm einigie kleine Dinge während meiner Reise zu schenken (die Geschenke, werden Familieangehörige bzw.A rbeitskolegen ihm dann geheim unterjubeln) nun, ist mir bisher keine einzige Idee gekommen :-)
Auch weiss ich nicht zu welchem Zeitpunkt ich ihm die Geschenke überbringen soll... Es sollte so in etwa wie in Ps. I love you sein (Jeden Monat ein Brief...)

Habt ihr irgend Ideen?
LIebe Grüsse
Danke
... the right moment ...
Benutzeravatar
xyz1992
 
Registriert: 21.10.2011 16:18

Re: like P.s. I love you, 4 Monate-Geschenke?!

Beitragvon kleine Fee Franzi » 30.10.2011 17:59

Hast du denn schon eine Idee, in welche Richtung das Geschenk gehen soll?
Am allerschönsten fidne ich immer noch Briefe. Wenn man voneinander entfernt ist, gibt es nichts Schöneres, als die Worte des Partners mit der passenden Stimme im Kopf zu lesen. Du könntest es ja auch so wie im Film machen: Dort bekommt sie ja für jeden Monat eine Aufgabe. Du könntest ihm ja jeden Monat eine Aufgabe stellen, damit die Zeit schneller vergeht und er die Zeit auch genießt.
kleine Fee Franzi
 

Re: like P.s. I love you, 4 Monate-Geschenke?!

Beitragvon xyz1992 » 21.11.2011 14:15

hallo Kleine Fee Franzi,
danke für den Tipp.. ich habe mir nun einige Gedanken gemacht und es wird eine Mischung zwischen Briefen und Sprachnachrichten :) (Mit nem richtig alten Diktirgerät)...
Nur die Aufgaben fehlen mir noch?! :-)
... the right moment ...
Benutzeravatar
xyz1992
 
Registriert: 21.10.2011 16:18


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste