Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




persönliches Geschenk

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

persönliches Geschenk

Beitragvon Gast » 04.09.2012 11:36

Hallo Leute,

ein guter Bekannter von mir hat bald seine Abschlussprüfung und ich möchte ihm gerne dazu etwas schenken. Da ein Verwandter von ihm in der Schweiz lebt und er sehr davon begeistert ist dachte ich, ich schenk ihm etwas dazu. Nur habe ich leider überhaupt keine Idee was ich machen könnte.

Ihr vllt
Grüße
Gast
 

Re: persönliches Geschenk

Beitragvon machsselber » 18.09.2012 21:07

Hallo,

also es hängt stark davon ab, wie intensiv euer Kontakt ist. Ich persönlich habe zum Beispiel meinen Freund zum letzten Valentinstag einen Kalender geschenkt, wo die schönsten Komplimente von uns beiden eingeklebt wurden. Das war dank der E mail Archivierung einfach möglich. Wir wäre es , wenn du ihm zum Beispiel ein T-Shirt mit einem coolen Spruch über die Schule und den Abschluss drucken lässt?
Benutzeravatar
machsselber
 
Registriert: 13.09.2012 15:18

Re: persönliches Geschenk

Beitragvon Sybilla » 17.01.2013 10:19

Hi,

ist die Abshclussfeier denn schon vorbei? Ansonsten, falls du imemr noch Ideen suchst, auch für andere Anlässe, ich könnte mir vorstellen, dass sicherlich ganz gut ein Rollbanner als Fotostrecke mit Schweizer Motiven herhalten könnte. Wenn er so davon begeistert ist, könnte ch mir so eine Sammlung dafür gut vorstellen (Land, Leute, Erzeugnisse, Klischees, ...) einfach mal als Fotoalbum untergebracht, ncoh ein paar witzige Sprüche dazu, fertig. Finde die Dinger eigentlich ganz praktisch, da die Motive eigentlich immer irgendwo präsent sein können und wirkt im Großformat auch ganz anders als immer nur im typischen Albenformat.
Sybilla
 
Registriert: 17.01.2013 10:11

Re: persönliches Geschenk

Beitragvon never » 28.02.2013 09:09

machsselber hat geschrieben:Hallo,

also es hängt stark davon ab, wie intensiv euer Kontakt ist. Ich persönlich habe zum Beispiel meinen Freund zum letzten Valentinstag einen Kalender geschenkt, wo die schönsten Komplimente von uns beiden eingeklebt wurden. Das war dank der E mail Archivierung einfach möglich. Wir wäre es , wenn du ihm zum Beispiel ein T-Shirt mit einem coolen Spruch über die Schule und den Abschluss drucken lässt?


das ist mir eine tolle Idee
Every day may not be good, but there´s something good in every day!!^^




Geschenke
never
 
Registriert: 13.07.2012 03:43
Wohnort: Köln

Re: persönliches Geschenk

Beitragvon blume75 » 15.03.2013 16:17

Ich finde etwas persönlich und schön, wenn es was mit dem Menschen zu tun hat und mit einem selbst natürlich auch! Vielleicht wäre ein gemeinsames Bild ganz nett, dass du auf ein Poster druckst? So eine Möglichkeit gibts z.B. bei 1art1 oder anderen Posteranbietern.
blume75
 
Registriert: 12.03.2013 14:56

Re: persönliches Geschenk

Beitragvon Joe111 » 11.06.2013 13:16

Die Idee mit dem Poster finde ich klasse. Das ist sehr persönlich und man hat immer etwas davon, weil man es halt oft sieht.
Echte Männer tragen Lederarmband
Joe111
 
Registriert: 11.06.2013 13:06
Wohnort: Arnsberg


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste