Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Suche ausgefallene Geschenkideen

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Suche ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Gabiline » 26.10.2012 14:18

Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen und wollte mal fragen ob ihr da ein paar Ideen zu habt. Ich gucke gerne mal in diesem Shop da ist immer mal wieder etwas: http://www.arshabitandi.de/
Aber vielleicht könnt ihr mir noch weitere gute Geschenkideen sagen.
Danke
Gabiline
 

Re: Suche ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Honigblume » 28.10.2012 13:12

Gabiline hat geschrieben:Aber vielleicht könnt ihr mir noch weitere gute Geschenkideen sagen.

schau dich einfach mal hier im Forum um :wink:
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Suche ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Tamaja » 04.04.2013 13:06

Hi,

die Seite ist echt toll! Haben echt stylische Sachen! Ausgefallene Geschenke z.b. auf http://www.megagadgets.de suche ich auch am Liebsten im Web. Bei dem Shop habe ich schon öfters was gekauft und echt nur gute Erfahrungen gemacht.... Die Geschenkideen kamen auch immer super bei den Geburtstagskindern an, und ich habe letztens sogar ein Geschenk für meinen Opa dort gefunden! :jumparound: (Falls es jemand interessiert, er hat eine Schokoladenpizza bekommen :D). Als nächstes ist Mama zum Muttertag dran! Ich denke da werde ich vielleicht auch auf deinem Vorschlag fündig, meine Mutter steht mehr so auf die hochwertigen stylischen Sachen und nicht so sehr Gadgets!
Ich bin aber immer offen für Tipps wo man tolle Geschenkideen findet.
Tamaja
 
Registriert: 04.04.2013 12:49

Re: Suche ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Vladislav » 10.05.2013 08:04

Hallo,

wenn du keine konkreten Vorstellungen davon hast, wie dein Geschenk ungefähr aussehen sollen, dann wird es auch mit ausgefallenen Ideen denke ich eher schwierig. Das ausgefallenste, was ich jemals in meinem Leben geschenkt bekommen habe, war zum Beispiel ein Bungee-Sprung, eine Heißluftballonfahrt oder auch ein Dinner im Riesenrad in Wien.
Benutzeravatar
Vladislav
 
Registriert: 10.05.2013 07:59

Re: Suche ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Leoniewagn » 04.06.2013 14:32

Ich finde auch, dass meistens so Action- oder Abenteuer Gutscheine am ausgefallensten sind, da gibt es ja inzwischen irre viel, von Raften bis Essen im Dunklen usw.
Leoniewagn
 
Registriert: 21.08.2012 08:17

Re: Suche ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Seby » 20.08.2013 09:15

dfsgfsdsdaf
Seby
 

Re: Suche ausgefallene Geschenkideen

Beitragvon Mandy.H » 20.08.2013 09:19

Also ich bin ja überhaupt nicht der Actiontyp. Aber das ist ja sowieso eher was für Männer. Meinem Freund würde ich sowas trotzdem nie im Leben schenken und auch nicht anderen Menschen in meinem Umfeld die mir wichtig sind. Da hätte ich zu große Angst. :P Ich hab aber mal sowas gefunden: http://www.niki-orange.de/individuell-g ... mband.html Ich weiß, die meisten werden jetzt sagen: ohhhhh wie kitschig; aber meinem Freund hats gefallen. Hab dann als Gravur seinen Namen, den von seinem Vater und von seiner verstorbenen Mutter. Er war dann zwar etwas traurig aber das hat ja auch seinen Grund. :(
Mandy.H
 


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast