Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Online Buch m. Bildern erstellen Hilfe =/

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Online Buch m. Bildern erstellen Hilfe =/

Beitragvon Kvothe » 23.12.2012 21:47

Hallo ihr lieben,

ich habe vor wenigen Wochen eine Homepage gefunden. Ursprünglich habe ich über google gesucht, ich glaube es war was ganz simples, wie "Geschenke ideen", oder "Geschenke weihnachten". Dann bin ich zufällig auf eine lustige Seite gestoßen, auf der es super Tipps gab. Ich weiß nicht, ob es www.sowaswillichauch.de war.

Zumindest bin ich dann auf eine Homepage gestoßen, die folgendes anbietet:

Es war ein Online-Shop, auf dem man ein Buch erstellen konnte. Dabei konnte man zwischen Soft- und Hardcover wählen. ZUdem waren dann zahlreche Seite, mindestens 20, zu füllen. Und zur Auswahl standen ganz viele lustige Grafiken, die man beliebig kombinieren durfte. Das waren glaube ich alles schwarz weiß zeichnungen.

Kennt das jemand? =(

Ich glaube eine amerikanische Seite, zumindest betrug die Lieferzeit etwas mehr und war teurer als für Dtl. üblich.
Kvothe
 

Re: Online Buch m. Bildern erstellen Hilfe =/

Beitragvon AngelUndercover » 23.12.2012 23:48

Seiten auf denen du Fotoalben erstellen kannst gibt es mittlerweile SEHR viele. Wenn du einfach irgendeine suchst, dann wirst du mit google sicher glück haben, wenn du nach "fotobuch" suchst.

wenn es eine bestimmte amerikanische seite war, dann könnte es eine von diesen hier gewesen sein:

http://persnicketyprints.com/
http://www.shutterfly.com/
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Online Buch m. Bildern erstellen Hilfe =/

Beitragvon Sybilla » 12.02.2013 15:38

Puh, da gibt es ja nun mehr als genug, wenn du aber ungfähr weißt, was dabei zur Auswahl stand, dann such doch eben genau das bei Google. Ich weiß, das CEWE sowas zum beispiel anbietet. Vielleicht geht auch so ein Fotobuch mit nem 300g/qm Deckel (sowas), ob man das auch schon als Hardcover bezeichnet, weiß ich nicht, aber es ist zumindest stabiler als festes Papier. Ansonsten wie Angelundercover schon sagte, uch halt mal nach "fotobuch" oder "fotobuch gestalten"
Sybilla
 
Registriert: 17.01.2013 10:11

Re: Online Buch m. Bildern erstellen Hilfe =/

Beitragvon Gast » 12.02.2013 15:51

also von cewe würd ich auf jeden fall abraten! das ist der größte scheiss! man sitzt ewig dran und am ende ist man doch nicht zufrieden damit, weil es hinterher (gedruckt) doch wieder anders aussieht als am pc :evil:
Gast
 


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast