Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Ideen für verrückte Aktion?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Ideen für verrückte Aktion?

Beitragvon Engelchen » 11.02.2013 17:12

Vor ein paar Monaten hab ich jemanden kennengelernt, den ich gerne wiedersehen würde. Leider ist das alles nicht so einfach. Er wohnt weiter weg und ist immer sehr im Stress. Ich würde gerne jetzt etwas machen, um bei ihm aufzufallen und im Gedächtnis zu bleiben. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? Ich weiss auch leider nicht sehr viel über ihn, was die Sache noch ein bisschen erschwert.

PS: Sorry, falls ich hier im falschen Unterforum gelandet bin. Wusste nicht wirklich, wo ich es posten soll.
Engelchen
 

Re: Ideen für verrückte Aktion?

Beitragvon Engelchen » 12.02.2013 22:24

Schade, ich wusste nicht, dass das Forum tot ist :(
Engelchen
 

Re: Ideen für verrückte Aktion?

Beitragvon flaminga » 14.02.2013 14:11

ich habe mal einer Feundin eine riesige Postkarte geschickt, jedoch in vielen EInzelteilen (sprich so eine Art Puzzle, jeden Tag habe ich ein Teil abgeschickt). Ansonsten kannst du auch in einem Fotoautomaten jeweils Bilder von dir machen, auf jedem Bild haelst du ein Plakat mit einer Botschaft drauf. Du sendest jeden Tag eines dieser Bilder, um am Ende ist es ein gesamter Brief.
flaminga
 
Registriert: 21.01.2013 12:20

Re: Ideen für verrückte Aktion?

Beitragvon Engelchen » 15.02.2013 16:01

Die Idee klingt eigentlich ganz toll, aber ist wohl in dem Fall nicht so gut geeignet. Ich kann dir auch sagen, warum. Hätte das vielleicht im Startbeitrag noch ein bisschen mehr erläutern sollen. Mit "Er wohnt weiter weg" meinte ich das Ausland. Ich wusste nicht, dass das unbedingt wichtig ist. Und zwar lebt er in den USA und "immer sehr im Stress" bedeutet in dem Fall, dass er viel unterwegs ist, weil er als Künstler arbeitet. Davon abgesehen, dass ich seine Adresse nicht habe, weiss ich nicht, wann er seine Post überhaupt liest. Da wäre dann der schöne Effekt verloren, den er hätte, wenn er jeden Tag die Post lesen würde. Du hast mich sogar mit deinem Beitrag daran erinnert, dass ich mal etwas ähnliches für meine beste Freundin gemacht hab. Ist aber schon ewig her und deshalb hatte ich das ganz vergessen.

Ich würd die Idee schon gerne umsetzen, aber ich weiss nicht mal, wie lange so ein Brief unterwegs ist und ich weiss auch gar nicht, wann er zu Hause ist. Aktuell ist er, glaub ich, in Australien und nächste Woche in Frankreich.
Ich könnte mir auch in den Arsch treten, dass ich ihn nicht nach seiner Handynr. gefragt hab. Aber ich dachte, das wäre noch zu früh. Ich hab nur seine Emailadresse und da scheint er auch nicht so oft zu lesen. Die letzten Nächte hab ich fast gar nicht geschlafen, weil ich unbedingt DIE Idee haben will. Es muss ja gut sein. Ich kann ja nicht mehrere Aktionen machen, sonst kommt das nachher rüber, als wäre ich irgendwie gestört oder so. Gibt es irgendwas, das man übers Internet machen kann? Meine Freundin meint, am besten wäre ein Video und wenn mir nichts Besseres einfällt, werd ich das wohl auch machen, aber da hab ich total Schiss vor. Ich muss das ja dann noch mal angucken, bevor ich es hochlade und sowas kann ich nicht haben. Ich hasse es, Videos von mir zu sehen! Und außerdem macht es mich nervös, wenn ich genau weiss, dass da eine Kamera ist.
Man könnte deine Idee zwar auch online umsetzen, aber das ginge auch nur, wenn er jeden Tag seine Emails lesen würde, was er ja nicht macht. Bevor da jetzt die nächste Frage auftaucht: Da er seine Mails nicht liest, würde ich meine Freundin bitten, ihm bei Facebook auf die Pinnwand zu schreiben (ich bin da nämlich nicht angemeldet), dass er mal da und da gucken soll. Das wäre wahrscheinlich die beste Möglichkeit. Also, dass er davon erfährt, ist, denke ich, das kleinste Problem dann. Mir muss nur irgendwas einfallen und es sollte schon was Schönes sein und nichts, wo ich mich blamiere, sondern auf jeden Fall was, was i.d.R. gut ankommt, weil ich wohl auch nicht drum herum komme, es öffentlich zu machen, sonst erfährt er ja nichts davon. Und eine Liebeserklärung sollte es auch nicht sein XD Dafür kennen wir uns zu wenig.

Vielleicht hast du ja noch mehr gute Ideen oder bringst mich durch deine Ideen auf eine andere...Wenn du noch was wissen willst, frag mich.
Engelchen
 

Re: Ideen für verrückte Aktion?

Beitragvon never » 28.02.2013 09:19

flaminga hat geschrieben:ich habe mal einer Feundin eine riesige Postkarte geschickt, jedoch in vielen EInzelteilen (sprich so eine Art Puzzle, jeden Tag habe ich ein Teil abgeschickt). Ansonsten kannst du auch in einem Fotoautomaten jeweils Bilder von dir machen, auf jedem Bild haelst du ein Plakat mit einer Botschaft drauf. Du sendest jeden Tag eines dieser Bilder, um am Ende ist es ein gesamter Brief.


das habe ich einmal gemacht und wirkt ausgezeichnet :streichel:
Every day may not be good, but there´s something good in every day!!^^




Geschenke
never
 
Registriert: 13.07.2012 03:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast