Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk für meinen Freund

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Geschenk für meinen Freund

Beitragvon zula » 10.12.2013 15:06

Hallo liebe Leute,

sicherlich gibt es hier schon einige Themen dieser Art, aber ich würde trotzdem nochmal gerne eure Meinung in dieser Beziehung erfahren.
Ich bin nämlich für meinen Freund (bald Mann) auf der Suche nach einem passendem Geschenk. Ich finde das es bei einem Geschenk für Männer immer relativ Schwer ist.
Ich habe für Ihn mal ein bisschen im Internet geschaut und dachte mir das ein Rasierspiegel für einen Mann doch etwas ganz tolles wäre, oder?

So kann es sich immer Raiseren und bekommt auch die letzten Häärchen ab, denn immer mal wieder hat er so ein paar längere Haare im Gesicht, was mir nicht gefällt.

Meint ihr das einem Mann sowas gefallen würde?

Freue mich schon sehr über eure Meinungen, auch wenn Ihr andere Ideen habt, so bin ich offen für alles - vielleicht gibt es ja auch DAS Männergeschenk.

Grüße
zula
 
Registriert: 30.05.2013 16:07

Re: Geschenk für meinen Freund

Beitragvon foxy.mara » 11.12.2013 07:34

Männer sind meist eher praktisch veranlagt. Meiner würde das kaum nutzen denke ich, da er lieber seinen großen Spiegel im Bad nutzt.. Da muss er nix i-wo extra abstellen/befestigen und immer in so einen kleinen schauen.

Weiß nicht. Aber meinem Freund würd es nicht gefallen denke ich
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Benutzeravatar
foxy.mara
 
Bilder: 5
Registriert: 21.11.2007 16:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Geschenk für meinen Freund

Beitragvon Holger77 » 02.03.2014 21:43

[url][/url]Für ganz besondere Gelegenheiten wie Verlobung, Hochzeitstag oder Jahrestag können sehr gut Sternentaufen wie sie hier zu haben sind, verschenkt werden. Es geht eher um die Überreichung von der richtig hübschen Urkunde. Das sollte man sich jedoch für wirklich besondere Momente aufheben. Kosmetikspiegel sind vielleicht wirklich sicht für jeden passend. Versuche es mit Massageöl, das du auf ihm anwenden kannst!
Wäre ich berühmt, würde das jemanden interessieren!
Benutzeravatar
Holger77
 
Registriert: 28.02.2014 22:02
Wohnort: Mal hier und mal dort

Re: Geschenk für meinen Freund

Beitragvon Romantische_Lilly » 15.05.2014 10:36

Ich finde deine Idee gut, denn so ein kleiner Spiegel hat ja oft eine Vergrößerung drin, mit der Man(n) besser die Details sehen kann. Allerdings muss ich auch zustimmen, dass Männer da praktisch veranlagt sind und sich über nützliche Geschenke freuen. Ich habe einen Freund, der sich vor kurzem ein 2. Wahl Sportgerät selbst geschenkt hat. Das war ein riesiger "Maschinenturm" mit mehreren Stationen, der aber dadurch, dass er 2. Wahl war (nicht zu verwechseln mit "gebraucht" http://www.sport-tiedje.de/de/Gebrauchte-Geraete-1838) zum einen sehr billig und zum anderen quasi unbenutzt war. Eine Hantelbank im Zimmer würde doch sicherlich für große Augen sorgen, oder? ;)
Benutzeravatar
Romantische_Lilly
 
Registriert: 11.05.2012 14:45

Re: Geschenk für meinen Freund

Beitragvon maffel » 26.05.2014 14:11

Wer`s braucht... Ich finde die Dinger nehmen einfach zu viel Platz weg. Und so einen Spiegel würde ich auch nicht geschenkt haben wollen. Ging bis jetzt auch so!
Benutzeravatar
maffel
 
Registriert: 26.05.2014 13:54
Wohnort: Weimar

Re: Geschenk für meinen Freund

Beitragvon heike88 » 26.03.2015 22:52

Wie wäre es den mit einer schönen Uhr?
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.
Benutzeravatar
heike88
 
Registriert: 21.12.2014 19:15

Re: Geschenk für meinen Freund

Beitragvon CaroLinge » 27.03.2015 15:25

Ich halte Parfüm eigentlich immer für ein tolles Geschenk. Dafür solltest du aber seinen Geschmack sehr gut kennen.
CaroLinge
 
Registriert: 27.03.2015 15:21

Re: Geschenk für meinen Freund

Beitragvon heike88 » 09.04.2015 14:48

Also, wie schon erwähnt - für mich ist eine Uhr das beste Geschenk das man geben kann :). Ich würde ihm vll eine Esprit oder Ingersoll Uhr schenken z.B. sowas http://www.valmano.de/automatikuhr-gold ... 121wa16595.

Oder, noch eine gute Idee - einen Gutschein schenken für eine Uhr. Lass ihn selbst eine Aussuchen, somit bist du sicher dass es ihm zu 100% gefallen wird. Wenn man doch kein Uhren-Fan ist, dann schenk ihm was außergewöhnliches , was er noch nicht gesehen hat. ZB sein Name im Rahmen, geschrieben mit Fotos - Die Fotos sind Motive aus dem Alltag, die so fotografiert wurden, dass Du Buchstaben erkennen kannst.

Weitere Ideen: Accessoires - Sonnenbrille? Kette? Ring? :)
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.
Benutzeravatar
heike88
 
Registriert: 21.12.2014 19:15

Re: Geschenk für meinen Freund

Beitragvon mia89 » 15.05.2015 09:43

So wie ich das aus deinem Beitrag herauslesen kann ist er ein AUdi Fan! Vieleicht schenkst du ihm einfach so eine Sonnenbrille?
Benutzeravatar
mia89
 
Registriert: 28.11.2014 15:28

Re: Geschenk für meinen Freund

Beitragvon carolla » 05.09.2015 06:01

Schau mal auf auf uhrcenter.de die Herrenuhren durch, da findet man immer etwas!
carolla
 
Registriert: 05.09.2015 05:56

Re: Geschenk für meinen Freund

Beitragvon Ditze » 26.10.2015 10:49

Ich würde mal nach einem romantischen WE schauen. Gerade zu dieser Jahreszeit findest du da sehr schöne Ziele
Ditze
 
Registriert: 21.10.2015 17:19


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste