Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Hat hier jemand Ahnung von Nahrungsergänzungsmitteln?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Hat hier jemand Ahnung von Nahrungsergänzungsmitteln?

Beitragvon anke79 » 24.03.2015 13:35

Gruß ins Forum,

ich bräuchte mal eure Mithilfe zu einem Geschenk. Und zwar ist mein Partner begeisterter Kraftsportler.
Er ist auch nicht der Typ, der so auf kreative Geschenke steht, deswegen dachte ich, ich kauf ihm einfach
etwas, was er für seinen Alltag so braucht. Ich weiß, dass er auf jeden Fall Kreatin für seinen Sport braucht,
deswegen hatte ich auch schonmal gesucht und diese Seite gefunden: https://www.bodylab24.de/creatin.
Leider weiß ich nicht genau, was für ein Produkt was taugt, er hat seine Supplemente bei sich in der Wohnung.
Deswegen bräuchte ich mal Tipps von jemand, der sich in der Materie auskennt, ich möchte ihm ja nichts
minderwertiges schenken.
Benutzeravatar
anke79
 
Registriert: 08.01.2014 15:59

Re: Hat hier jemand Ahnung von Nahrungsergänzungsmitteln?

Beitragvon Monique » 02.04.2015 12:07

oh schwierig, auf alle fälle kann ich dir chlorella algen empfehlen. eines der besten nahrungsergänzungsmittel, die es gibt. für jeden sinnvoll. sie leiten aus und sind basisch, was gerade für sportler wichtig ist
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste