Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Kurztrip nach Wien?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Kurztrip nach Wien?

Beitragvon zula » 05.04.2016 10:22

Hallöchen ins Forum,

mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich überlege im Moment noch,
was ich ihm schenken sollte. Eine Idee war es, ihm einen Städtetrip nach Wien zu schenken.
Er schaut sich auch gerne Städte an ist sonst für typische Männergeschenke wie Uhren nur begrenzt zu haben.
Was denkt ihr darüber? Er hat am 28.5 Geburtstag, würde dann für Anfang juni nach einer Unterkunft suchen.
bei Checkvienna sind um die Zeit auch noch einige Apartments frei.

Was halet ihr von der Idee?

Beste Grüße,

zula
zula
 
Registriert: 30.05.2013 16:07

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon Lilsy » 18.09.2016 15:51

Die Idee finde ich super! Ich liebe Wien, so eine schöne Stadt und man kann dort vieles machen :)
Lilsy
 
Registriert: 18.09.2016 15:46

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon krokuluve » 07.11.2016 14:14

Finde ich auch eine klasse Idee! Geschenke, die man zu zweit erleben kann, sind immer die schönsten :) Wie kam die Idee denn an, hat er sich gefreut? Oder hast du dich doch für was anderes entschieden?
krokuluve
 
Registriert: 21.10.2016 14:30

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon smaug » 18.11.2016 11:42

Wien ist cool. Lohnt sich auch für einen Wochenendabstecher. Ich will unbedingt mal im Winter hin. Der Schlosspark im Schnee ist bestimmt traumhaft schön.
Weggehen kann man auch ganz gut. Essen erst recht. Und es geht sogar vom Preis. Wien ist nicht so teuer wie ich gedacht hätte.
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon jonathan » 22.05.2017 08:00

Ich finde Reisen zu verschenken immer super! Es tut jedem gut weg zu kommen und etwas Neues zu sehen!
Wien klingt dafür sehr nett.
Meine Freundin wird dieses Jahr 30 und ich habe als Überraschung ein Haus am Strand in Mitt-Westjütland gemietet, das liegt auch gleich an einem See. Ich habe mich für die ruhige Variante entschieden, da sie in letzter Zeit immer sehr viel Stress hat und hoffe, dass sie sich über diese Überraschung freut.
jonathan
 
Registriert: 10.12.2015 20:12

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon gerda » 22.05.2017 08:02

@jonathan, also ich würde mich darüber sehr freuen. Ich genieße auch gerade Reiseziele, wo ich so richtig abschalten kann.

Zu den oberen Posts, Wien ist wirklich eine Reise wert!
gerda
 
Registriert: 22.05.2015 13:58

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon Lillie » 22.05.2017 08:12

jonathan hat geschrieben:Ich finde Reisen zu verschenken immer super! Es tut jedem gut weg zu kommen und etwas Neues zu sehen!
Wien klingt dafür sehr nett.
Meine Freundin wird dieses Jahr 30 und ich habe als Überraschung ein Haus am Strand in Mitt-Westjütland gemietet, das liegt auch gleich an einem See. Ich habe mich für die ruhige Variante entschieden, da sie in letzter Zeit immer sehr viel Stress hat und hoffe, dass sie sich über diese Überraschung freut.


Mitt-Westjütland ist eine gute Wahl, wenn ihr Ruhe sucht, man kann dort auch gut fischen, wenn du da eventuell auch etwas an dich gedacht hast ;)
Nimm auf jeden Fall Mückenspray mit, da ihr ja direkt am See wohnt, kann sich die ein oder andere im Sommer schon zu euch verirren.
Ich kann dir nur sagen, lange Wanderungen durch die Dünen und einmal das Wattenmeer zu sehen ist schon beeindruckend. Es kommt darauf an, wo genau ihr seid, aber soweit ich weiß, kann man in der Gegend super Drachen steigen lassen und auch surfen lernen, falls ihr doch etwas Abwechslung sucht.
Viel Spaß und alles Liebe,
eure Lillie
Lillie
 
Registriert: 22.05.2017 08:04

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon jonathan » 22.05.2017 08:24

Hallo Lillie,
ja, ich habe einige Bilder mit Surfern gesehen, aber ob das auch für Anfänger geeignet ist :)
Danke auf jeden Fall für deine Ratschläge.
jonathan
jonathan
 
Registriert: 10.12.2015 20:12

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon jonathan » 22.05.2017 08:25

gerda hat geschrieben:@jonathan, also ich würde mich darüber sehr freuen. Ich genieße auch gerade Reiseziele, wo ich so richtig abschalten kann.

Zu den oberen Posts, Wien ist wirklich eine Reise wert!


Hallo Gerda,
ja ich finde das momentan auch ansprechender.
jonathan
jonathan
 
Registriert: 10.12.2015 20:12

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon Karin65 » 29.07.2017 11:26

Ohja Wien ist bestimmt romantisch :)
Wobei ich lieber Land und Leute kennen lerne und dafür wäre Wien ungeeignet. Die Österreicher sagen ja alle, dass Wien und Wiener nicht dazu gehören xD

LG
Karin65
 
Registriert: 09.03.2017 08:57

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon mariam89 » 10.09.2017 09:40

Wien ist besonders jetzt im Herbst eine Reise wert!
mariam89
 
Registriert: 07.08.2017 09:40

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon LiebeVOLL » 21.09.2017 15:14

Wir wollen dieses Jahr noch nach Wien in der Weihnachtszeit. Stelle ich mir so romantisch vor :-)
LiebeVOLL
 
Registriert: 04.08.2017 09:15

Re: Kurztrip nach Wien?

Beitragvon hannelore » 24.09.2017 12:00

Ich war gerade 4 Tage in Wien, es ist traumhaft!
hannelore
 
Registriert: 24.09.2017 11:56


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast