Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Welche Flasche Wodka?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Welche Flasche Wodka?

Beitragvon edward121 » 01.07.2017 09:53

Gruß Community,

Wollte mich mal informieren welche Wodka Sorten zu empfehlen sind. Soll für einen guten Kumpel sein der mich bald aus Russland besuchen kommt. Wir haben uns einige Jahre lang nicht gesehen, ich weiß aber das der Wodka mag. Möchte was besseres kaufen als die üblichen Flaschen im Supermarkt, wenn ihr mich versteht...

Wer kann bei der Auswahl helfen?
edward121
 
Registriert: 01.07.2017 09:48

Re: Welche Flasche Wodka?

Beitragvon rositta » 14.07.2017 22:27

Für so eine Gelegenheit kann ich dir Crystal Head Vodka empfehlen. Schmeckt wirklich klasse und ist einer meiner Lieblingssorten. Das besondere an der Vodka ist das Design der Flasche, sie ist quasi ein Totenkopf aus Glas :).

Ich denke nicht dass du sowas im Supermarkt finden kannst, schau dich mal hier um- https://www.rumundco.de/magazin/battle-2/. Da findest du einen Onlineshop der unter anderem auch die erwähnte Vodka im Angebot hat, kostet etwas über 40 EUR. Bin mir sicher, dass sie euch gefallen wird
rositta
 
Registriert: 22.06.2017 10:11


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste