Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Freund hat Geburtstag-was schenken?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Freund hat Geburtstag-was schenken?

Beitragvon rositta » 03.10.2017 23:18

Hallo liebe Community

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich schaue mich gerade nach einem Geschenk um. Dieses Mal bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben, irgendwie fällt mir aber nichts Gutes ein. Habt ihr vielleicht ein paar gute Geschenkideen?
rositta
 
Registriert: 22.06.2017 10:11

Re: Freund hat Geburtstag-was schenken?

Beitragvon edward121 » 04.10.2017 07:28

Das wird die kaum jemand beantworten können, wir kennen deinen Freund ja nicht. Für was interessiert er sich, was könnte er im Moment gebrauchen? Ein Wellness Wochenende in einem schicken Hotel wäre meiner Meinung nach eine gute Idee
edward121
 
Registriert: 01.07.2017 09:48

Re: Freund hat Geburtstag-was schenken?

Beitragvon rositta » 04.10.2017 07:52

Das hatten wir schon vor einigen Wochen, wäre jetzt nichts Besonderes es nochmal zu machen. Im Moment könnte er neue Schuhe gebrauchen, Designerschuhe wären wahrscheinlich keine schlechte Idee. Ich weiß dass er gerne Santoni Schuhe trägt
rositta
 
Registriert: 22.06.2017 10:11

Re: Freund hat Geburtstag-was schenken?

Beitragvon edward121 » 04.10.2017 08:05

Santoni Schuhe kosten grundsätzlich eine Menge, du hast ja gesagt dass du dieses Mal etwas mehr ausgeben möchtest. Da bleibt nur noch seine Schuhgröße noch einmal zu überprüfen und ihm schicke Santoni Schuhe zu kaufen :)
edward121
 
Registriert: 01.07.2017 09:48

Re: Freund hat Geburtstag-was schenken?

Beitragvon rositta » 04.10.2017 08:41

Werde ich wahrscheinlich auch machen, habe mich gerade online umgesehen und konnte auf http://www.budapester.com/ankle-boots wunderschöne Schuhe finden die ihm auch sicherlich gefallen werden. Dabei kosten sie "nur" ca. 450 EUR (was im Vergleich zu den meisten anderen ein wahres Schnäppchen ist)

Entschieden habe ich mich allerdings noch nicht, werde mir das ganze bis morgen gründlich durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank für das Gespräch, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen
rositta
 
Registriert: 22.06.2017 10:11


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast