Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Meiner Schwester eine Freude bereiten

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Meiner Schwester eine Freude bereiten

Beitragvon drSommer » 13.12.2017 20:55

Grüßt euch. Weihnachten steht ja vor der Tür und ich erledige noch die letzten Einkäufe.
Die meisten Geschenke habe ich bereits, aber für meine Schwester fehlt noch eins. Ich habe
mit ihr gestern telefoniert und da meinte sie, dass ihre Jacke zu dünn für den Winter ist.
Also habe ich überlegt ihr eine neue Jacke oder einen Mantel zu schenken. Was haltet ihr von
der Idee? Das Problem ist nur, dass sie Größe 48 hat und ich bei uns in den Läden kaum etwas
in der Größe finde, das auch gut aussieht. Sollte ich ihr dann lieber was anderes schenken
oder weiter suchen?
drSommer
 
Registriert: 14.08.2017 08:09

Re: Meiner Schwester eine Freude bereiten

Beitragvon Marti » 14.12.2017 16:49

Hallo. Das klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich bin beruhigt, dass ich nicht alleine bin und
auch noch andere Leute Geschenke besorgen müssen. Das entspannt mich dann doch schon ein wenig,
obwohl ich mich trotzdem so langsam ranhalten muss :D

Deine Idee finde ich aber gut. Wenn deine Schwester wirklich sowas benötigt, warum also auch nicht
danach suchen? Ich persönlich würde aber wahrscheinlich einen Mantel wählen, der auch etwas länger
ist, weil das Wetter momentan wirklich frisch ist und ein Mantel einfach dann besser warm hält.

Bezüglich der Größe 48 solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen. Da gibt es https://ptakmoda.de/85-mantel
beispielsweise, wo man problemlos fündig wird. Solltest du dir unsicher sein, dann frag aber lieber
deine Schwester vorab, soll sie sich selbst etwas aussuchen. Wird die Überraschung zwar kleiner,
aber dann hat sie länger etwas davon.
Benutzeravatar
Marti
 
Registriert: 23.11.2016 15:55
Wohnort: Alsdorf


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste