Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Was kann ich meiner Mama schenken?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Was kann ich meiner Mama schenken?

Beitragvon Kuschelmäuschen » 01.01.2018 23:45

Hallo ihr lieben Romantik Ecken Mitglieder,

Die erste Frau, die mich liebt hat und die erste Frau, die ich liebe. Meine Mama, bis ich meine jetzige Ehefrau gesehen habe, war meine Mama die einzige wahre Frau in meinem Leben. Sie ist für mich immer noch wertvoll und wird weiter hin wertvoll sein. Aber wenn man mal geheiratet ist, ist die Sachen bisschen anders. Da sollte man immer bei seiner Frau bei stehen, egal bei welcher Sache, sonst gibt es Krach. Meine Mama hat in einer Woche am 8. Januar Geburtstag und ich weiß immer noch nicht was ich schenken sonst. Es ist auch richtig schwer ihr einen Geschenk zu finden, da sie versucht alles selber zu machen von Mittagessen bis zur Marmelade.
Benutzeravatar
Kuschelmäuschen
 
Registriert: 18.08.2017 15:11
Wohnort: Mannheim

Re: Was kann ich meiner Mama schenken?

Beitragvon Hecting » 02.01.2018 13:37

Hallo an alle Romantik Ecken Mitglieder,

Kuschelmäuschen an deiner Stelle würde ich eine Gerät, das alles vakuumieren kann, ihr schenken. Wenn sie auch noch alles selber macht, ist es am idealsten so ein Gerät zu schenken, weil damit halten auch ihre Marmelade auch länger, als man denkt. Ich habe letztes Jahr meiner Mama sowas geschenkt, die hat sich mega gefreut, da sie auch versucht alles selber zu machen. Jetzt macht sie an einem Tag Marmelade und vakuumiert es, am anderen Tag kocht sie etwas für mich und vakuumiert es. Ich wohne sehr weit weg, deshalb habe ich nicht immer Zeit zu ihr zu fahren. Wenn ich dann mal dort bin hat sie alles für gemacht und vakuumiert. Das finde ich echt super, sonst müsste ich Marmelade von Lidl oder so kaufen.
Hecting
 
Registriert: 23.11.2016 15:35

Re: Was kann ich meiner Mama schenken?

Beitragvon henrikpechel » 02.01.2018 14:43

Hallo an alle Romantiker,

Ich habe mir einen vakuumiert Gerät angeschafft, da meine Frau liebend gerne kocht und damit es für die Kinder hält, die am Wochenende uns besuchen kommen, ist so ein Gerät nicht schlecht. Es ist schon erstaunlich, was Vakuummaschinen im Haushalt alles leisten können: Sie sorgen für eine deutlich längere Haltbarkeit von Lebensmitteln aller Art, und das ganz ohne Konservierungsstoffe! Auf natürliche Art werden wichtige Nährstoffe, Vitamine und sogar Aromen bewahrt und die Lebensmittel durch die Vakuumbeutel vor Gefrierbrand geschützt. Vakuumverpackung ist zudem wesentlich platzsparender und kann – wie wir später noch aufzeigen werden – sogar im Non-Food-Bereich vorteilhaft eingesetzt werden. Mittlerweile wird am Markt eine breitgefächerte Auswahl an Vakuumgeräten für den Privatgebrauch angeboten. Unsere Top-6-Liste der besten und beliebtesten Produkte bietet hierbei eine gute Entscheidungshilfe und enthält einen guten Mix von Einsteigermodellen bis hin zu Profigeräten – in unserer Rangliste ist alles dabei, sodass jeder auf Anhieb die passende Vakuummaschine für sich finden kann. Hier ist der Link
https://www.vakuumiergeraet24.com/
Benutzeravatar
henrikpechel
 
Registriert: 14.09.2017 13:26


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast