Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Mittelalter

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Mittelalter

Beitragvon langernmarlies » 02.05.2018 05:34

Hi ihr da :D
Ich habe eine Frage an euch. Ich weiß in welche Richtung mein Geschenk gehen soll. Meine neue Flamme steht total auf das Mittelalter. Also wirklich alles was damit zu tun hat. Auch ich bin da nicht abgeneigt. Wer träumt nicht davon als Ritter seine holde Magd aus den Fängen des bösen Drachens zu befreien? Denke das ist bei jedem ein kleiner Bubentraum. Jetzt habe ich die Möglichkeit einen Teil in die Tat umzusetzen. Möchte und deswegen verkleiden lassen und so mal auf ein entsprechendes Fest gehen. Vielleicht danach auch zu Hause das Schauspiel fortführen. Mal schauen. Aber wo bekommt man sowas her? Habe nichts vernünftiges bisher gefunden.
Benutzeravatar
langernmarlies
 
Registriert: 13.09.2017 10:32

Re: Mittelalter

Beitragvon Azared » 02.05.2018 10:42

Hey, wow ich finde es eine super Idee wie du dich für deine "neue Flamme" ins Zeug legst, nicht jeder ist dazu fähig dem andere so sehr das eigene Interesse an die andere Person zu zeigen. Also Respekt! Das möchte doch bestimmt nicht jeder Mann zugeben, dass sie davon schon mal geträumt haben. Jetzt hast du aber die Chance deinen Traum zu erfüllen und dabei auch deine eventuelle Traumfrau zu erobern. Ich muss sagen, ich bin öfter mal auf solchen Mittelalterveranstaltungen und weiß auch ganz genau, wo ich Mittelalter Kleidung
herbekomme. Du kannst ja mal reinschauen und bestimmt wirst du das finden, wonach du gesucht hast ;)
Benutzeravatar
Azared
 
Registriert: 17.08.2017 11:59
Wohnort: Frankfurt

Re: Mittelalter

Beitragvon langernmarlies » 03.05.2018 05:30

Wow, jetzt bin ich schon etwas geflasht.
Dachte nicht, das es eine eigen Webseite gibt mit unterschiedlichen Mittelalter Kleidungsstücken. Da ist ja nahezu alles dabei. Sogar richtig chicke Lederrüstung. Also ich weiß jetzt schon worin ich meine Flamme sehen würde. Diese Witch Elf sieht richtig gut aus. Was ich dann anziehe muss sie dann entscheiden. Ein Geben und ein Nehmen, wie ich gerne sage. Soll heißen, ich bestimme, wie sie sich gerne für mich kleiden soll und sie kann es bei mir machen. Denke dann können wir beide bei unserem Schauspiel haben. Sowohl auf dem Fest als auch dann zu Hause.
Benutzeravatar
langernmarlies
 
Registriert: 13.09.2017 10:32


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast