Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Was verschenkt ihr zu Weihnachten 2018?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Was verschenkt ihr zu Weihnachten 2018?

Beitragvon sternchen87 » 13.11.2018 15:29

Mich würde es interessieren, was ihr euren Lieben zu Weihnachten schenkt, in diesem Jahr.

Ich verschenke folgende Sachen, nach aktuellem Stand:

Ein Buch
Eine DVD
Einen Gutschein mit 10 Kinokarten
Einen Kurzurlaub
Eine Uhr

Jetzt seit ihr dran.....

Was verschenkt ihr????
sternchen87
 
Registriert: 04.06.2018 14:43

Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten 2018?

Beitragvon marina » 14.11.2018 14:55

Das Jahr ist ja wieder einmal schnell vergangen, die Zeit vergeht immer schneller. Ich muss sagen, ich mag Weihnachten gar nicht, die Weihnachtsmärkte hingegen schon. Aber so ist es nun mal, Weihnachten ist bei uns (leider) Tradition und da wird eben erwartet das man etwas verschenkt.

Ich verschenke folgende Dinge:

Ein Buch
Einen Fotokalender
Eine E-ZIgarette
Ein paar Liquids für zwei Freunde
Eine besondere Flasche Wein
Einen Kurzurlaub
Da kommen sicher noch mehr Sachen dazu, aber den Rest kaufe ich eher spontan bei mir in der Stadt.

[/url]
marina
 
Registriert: 04.06.2018 01:37

Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten 2018?

Beitragvon henrios » 20.11.2018 14:55

Ich hab mir noch gar keine richtigen Gedanken dazu gemacht...sollte ich besorgt sein ?
Grüße
henrios
 
Registriert: 20.11.2018 14:43

Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten 2018?

Beitragvon henrikpechel » 10.12.2018 10:37

henrios hat geschrieben:Ich hab mir noch gar keine richtigen Gedanken dazu gemacht...sollte ich besorgt sein ?
Grüße

Ach was, ich warte meistens auch bis kurz vor Weihnachten.
Benutzeravatar
henrikpechel
 
Registriert: 14.09.2017 13:26

Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten 2018?

Beitragvon bretela » 14.12.2018 18:38

Ich schenke meinem Partner dieses Jahr ein Grafiktablett.
Er beschäftigt sich hobbymäßig super gerne mit Zeichnungen und Grafiken.
Außerdem hat er zuletzt auch Photoshop für sich entdeckt, und ein Grafiktablett soll super sein um mit Photoshop zu arbeiten: https://www.grafiktablett.net/grafiktablett-photoshop/
Ich hoffe, dass er sich über das Geschenk freuen wird.
Dem Rest meiner Familie schenke ich:

Bücher
Kartenspiele
Konzertkarten

Ich bin echt froh, dass ich dieses Jahr die Geschenke schon ein bisschen früher als sonst gekauft habe, so ist mir einiges an Stress erspart geblieben. ;)
Benutzeravatar
bretela
 
Registriert: 04.09.2015 00:39


Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast