Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Denke eine Buch zu schrieben, auf was achten?

Romantische Sachen, die ihr gelesen, gesehen oder gehört habt und hier vorstellen möchtet

Denke eine Buch zu schrieben, auf was achten?

Beitragvon svenn » 23.12.2019 22:00

In letzte Zeit denke ich immer mehr und mehr nach einem Buch zu schreiben. Das ist einer der Wünsche, die ich seit meine Kindheit träume. Leider hatte ich nie so viel Selbstvertrauen in sich wie der fall jetzt ist. Das was mich zur Zeit ein bisschen kümmerte ist was ich tun kann, wenn ich zu dem Punkt komme das ich zum Beispiel kurz vor Ende nicht weiß was ich weiter schreiben soll. Wie gut wäre es dann eine Ghostwriter Agentur zu suchen und von ihr nach einem guten Ratschlag zu suchen.
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
Benutzeravatar
svenn
 
Registriert: 23.12.2019 21:26

Re: Denke eine Buch zu schrieben, auf was achten?

Beitragvon hanas » 22.04.2020 12:22

Sei mir bitte nicht böse, aber wenn du ein Buch schreiben willst, solltest du auf jeden Fall noch mal an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten.
Andernfalls wird dich wahrscheinlich kein Verlag aufnehmen wollen...
Benutzeravatar
hanas
 
Registriert: 07.10.2015 17:06


Zurück zu CD-, Buch- und Filmtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste